Notebook platte macht komische klick geräusche


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Webseite per Klick zu Favoriten hinzufügen
      Um eine Seite per Link zu den Lesezeichen des Internet Explorers (Favoriten genannt) hinzuzufügen, genügt dieser kurze Code: <a href="javascript:window.external. AddFavorite('https://www.computerhilfen.de/', 'Computerh...

    • Mac Dark Mode
      Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Notebook platte macht komische klick geräusche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...



    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...



    LaptopLaptop macht komische Geräusche...
    ...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´...



    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...



    UsbUSB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...



    Ein Lüfter der Graka macht komische Geräusche! Neuen Kühler oder zurückschicken?
    Hi,Ich habe seid ungefähr nem viertel Jahr ne R9 290 von Powercolor mit dem PCS Kühler....



    Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...




    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...



    Neu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch
    Habe heute meinen PC zusammengebaut wobei eigentlich alles gut verlief.Jedoch beim start des PCs (oh...



    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....



    PC macht beim spielen komische klick-geräusche
    Hallo erstmals :)Also ich war ne Woche im Urlaub (Spanien :P).Nun da ich zurück b...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    Laptop macht komische Geräusche...
    ...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´...


    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    Ein Lüfter der Graka macht komische Geräusche! Neuen Kühler oder zurückschicken?
    Hi,Ich habe seid ungefähr nem viertel Jahr ne R9 290 von Powercolor mit dem PCS Kühler....


    Neu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch
    Habe heute meinen PC zusammengebaut wobei eigentlich alles gut verlief.Jedoch beim start des PCs (oh...


    Notebook Lüfter macht Probleme
    Hey,der Lüfter meines Notebooks (HP Pavillion dv7 6032sg) macht Probleme. Mitten im Spi...


    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...


    Ihre Frage: Notebook reagiert nicht. Datenträgerbereinigung macht Probleme
    Ich habe seit längerem Probleme mit einem älteren Notebook (Windows XP Home Edition, Version 2002)...


    Bei Klick - nächstes Bild. Wie einbinden?
    Hallöchen. Hier kommt die absolute Anfängerin in Sachen Html & Css. Javascript sowieso....


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    Bildschirmtastatur fährt bei jedem Klick runter die 2.
    Hallo episode1,danke für die REIch muß hier antworten, da ich beim direkten antworten keine Mögli...


    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...


    bei jedem Klick auf Mail-Adresse: neues Konto hinzufügen ???
    Hallo,auf einem HP 250 G5 Laptop ist Windows 10 und Outlook 2016 installiert.Bei jedem Klick auf ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    Headcrash
    Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: