Nur der hund weiss es


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Schwarz weiß Effekt mit CSS grayscale Filter
      CSS: Grayscale Filter: Bunte Bilder mit HTML in schwarz weiß anzeigen
      Tipp: So sieht das Bild ohne CSS Filter aus! Für manche Effekte braucht man kein Bildbearbeitungsprogramm: Mit den CSS Filtern können die Browser viele Effekte selber darstellen - und das, ohne das ursprüngliche Bild zu ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Nur der hund weiss es" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Der treue Hund...
    Eine Frau wird beerdigt, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wun...



    ArbeitsspeicherIch weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



    Vistaweiß nicht ob da noch was zu retten ist
    Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...



    SicherheitsschlossHilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...



    Windows 7 2Windows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    Weiß und Schwarz vertauscht
    Hallo,ich habe ein Sony Vaio Laptop, mit Windows 7 Starter.Seit gestern ist alles,...



    Bildschirm bleibt weiß
    Habe seit Tagen das Problem das ich immer beim Kaltstart meines pc der bildschirm weiß bleibt .Nach...




    ich habe 0 MB ich weis nicht wo ich ckliken muss und 200 MB unterladen?
    Ich habe 0 MB ich weiss nicht wo ich ckliken muß um 200 MBherunterladen?Viellen Dank!...



    weis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...



    Der treue Hund...
    Eine Frau wird beerdigt, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wun...


    Laptop runter gefallen weiss!
    Mein laptop ist von einem betttisch gefallen nun sehe ich nur noch weiss schwarz grüne streifen ros...


    bildschirm bleibt dauernd weiss
    Wenn ich den PC starten möchte bleibt mein Bildschirm weiss. Auch ein mehrmaliges ein-ausschalten b...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    mehrere Fotos in schwarz-Weiss umwandeln
    Hallo, wie kann ich mehrere (400) Fotos auf einmal in schwarz-weiss umwandeln, ohne jedes einzelne B...


    Bildschirmanzeige plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss)
    Die Bildschirmanzeige ist plötzlich ohne Farbe (schwarz/weiss) bleibt leider auch nach einem Neusta...


    Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll.
    Hi, Also, ich habe gestern Windows neu installiert. Nun habe ich seitdem Probleme. Der PC bootet seh...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben
    Ich spiele Minecraft und ich bin im Besitz von einer Logitech Gaming Mouse G300. Ich habe vor kurzen...


    Windows 7: Seid ca 1minat Ist mein PC sehr langsam,und weiss nicht wieso!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...