Ram graka oder neue cpu mit mainboard


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Neue Virenwelle: Viren-Emails mit Miet- oder Darlehensvertrag
      Mit den Betreffzeilen "Mietvertrag" oder "Darlehensvertrag" versucht eine neue Welle schädlicher Emails den Empfängern die aktuelle Version eines wichtigen Vertrags zu übermitteln. Die Emails enthalten den als RAR-Datei gepackt...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Morgen kommt das neue iPhone: iPhone 4S oder iPhone 5?
      Apple hat für den 4. Oktober zu einer Pressekonferenz geladen. Unter dem Titel "Let's talk iPhone" soll morgen der Nachfolger des aktuellen iPhone 4 vorgestellt werden - bisher ist aber noch nicht sicher, ob es ein nur leicht ver...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Ram graka oder neue cpu mit mainboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...



    SoundkarteGraka und Mainboard für i7-3770k
    Ich habe mir jetzt den i7-3770k gekauft, und gemerkt, dass ich mit dem MSI-Mainbord doch nicht zufri...



    LaufwerkWelche GraKa passt auf mein Mainboard
    Hallöchen,Ich habe ein ziehmlich alten PC bzw. altes Mainboard.Bevor ich mir ein komple...



    EinkaufswagenGraka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ThunderbirdBLACKSCREEN nach Einbau von neuem Mainboard und Graka?
    Hallo, ich habe neulich ein Prime X-570P Mainboard und eine 1050ti mir zugelegt und nachdem ich die ...



    Ein Lüfter der Graka macht komische Geräusche! Neuen Kühler oder zurückschicken?
    Hi,Ich habe seid ungefähr nem viertel Jahr ne R9 290 von Powercolor mit dem PCS Kühler....



    GRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...




    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...



    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...



    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...



    Mainboard / Graka
    Moin zusammen!Mal ne Frage und zwar,mein Board hat HDMI 1.4 aber meine Graka, an die auch der Monito...


    Graka und Mainboard für i7-3770k
    Ich habe mir jetzt den i7-3770k gekauft, und gemerkt, dass ich mit dem MSI-Mainbord doch nicht zufri...


    Graka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    Welche GraKa passt auf mein Mainboard
    Hallöchen,Ich habe ein ziehmlich alten PC bzw. altes Mainboard.Bevor ich mir ein komple...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    Neue Graka - Kein Bild
    Hallo liebe Technikfreunde!Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, Palit Geforce GTX 770 4GB, um mein...


    BLACKSCREEN nach Einbau von neuem Mainboard und Graka?
    Hallo, ich habe neulich ein Prime X-570P Mainboard und eine 1050ti mir zugelegt und nachdem ich die ...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Grafikkarte (GTX 980 +Mainboard/CPU?)
    Hallo Leute. Brauch ein wenig Hardware Hilfe bin aber etwas ahnungslos. Meine GTX 670 hat leider ein...


    Brauche neue cpu und Mainboard und Arbeitsspeicher
    Hallo wie  beschrieben  brauche  ich die  Teile  und hab  mir  fo...


    Neue Cpu aber welche passt auf das Mainboard
    HalloIch zocke ganz gerne am meinem PC nur bekomme ich in letzter Zeit bei neuen Games sehr we...


    CPU Meldung im Bios: Motherboard oder one board Graka nicht geladen
    Hallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 4302 Mh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...