Rechner mit bluetooth headset verbinden


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Android: Flugmodus, WLAN und BlueTooth an- und ausschalten
      ✈ Flugmodus, WLAN, Bluetooth: Unter Android kann man sein Handy oder Tablet blitzschnell in den Flugzeug-Modus schalten oder die Einstellungen für WLAN und BlueTooth anpassen: Dazu wischt man mit einem Finger am rechten oberen ...




    "Rechner mit bluetooth headset verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...



    Laufwerksirren/summen auf Headset, abhängig von der Rechner Auslastung
    Hallo zusammen. Ich habe vorher ein Logitech G35 Headset über USB gehabt. Der Ton war zwar Kristall...



    Microsoft 2Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    Netzwerk Win7Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...



    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...



    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...



    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...




    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...



    Kein Ton beim Headset
    HiErstmal, ich hab hier noch nie was geschrieben und weiß auch nicht, ob das hier die richtig...



    Bluetooth Headset verbindet sich nicht mit Windows 7
    Hallo Leute,ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es nun mit meinem PC verbinden, ab...


    Nur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset
    Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem. Seit dem ich letztens meine Kopfhörer getrennt und wie...


    Bluetooth Gerät mit PC Verbinden
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller am PC. Man kann ihn ja auch per Blu...


    pc mit bluetooth gerät verbinden
    Hallo an alle PC Fans!!!!Ich bin noch anfänger,und suche jemand der mir ein wenig Nachhilfe gibt. F...


    Bluetooth Audiogerät Automatisch verbinden
    Erstmals ein gutes Neues Jahr zusammen!Ich habe einen Logitech Bluetooth Adapter auf Chi...


    Bluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...


    logitech bluetooth audio adapter läst sich nicht verbinden
    Hallo Leute,Ich hab nun leider ein Problem mit meinen Laptop wo ich ncht mehr weiter weis. Und zwar ...


    sirren/summen auf Headset, abhängig von der Rechner Auslastung
    Hallo zusammen. Ich habe vorher ein Logitech G35 Headset über USB gehabt. Der Ton war zwar Kristall...


    Rechner mit TV verbinden
    Windows 7, Rechner Compac Presario CQ57, mit TLC TV,58 Zoll verbinden um Internet-Serien im TV sehen...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...