Sind das viele prozesse


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Prozesse beschleunigen
      Auf dem Computer laufen viele Prozesse gleichzeitig ab. Ihnen sind Prioritäten zugeteilt, die darüber bestimmen, wieviele Rechenanteile welchem Prozess zugeteilt werden. Die Priorität eines Prozesses kann auch erhöht und der P...

    • Prozesse beenden
      Im Hintergrund von Windows laufen zahlreiche Prozesse ab. Um diese sichtbar zu machen, rufen Sie den Task-Manager auf, indem Sie STRG + Shift gedrückt halten und dann kurz auf ESC drücken. Wählen Sie dort den Reiter "Prozesse"....

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Megabyte in Gigabyte umrechnen
      Wieviel MB sind ein GB (Gigabyte)
      Ein Gigabyte (GB) ist eine Speichergröße aus dem Computerbereich und wird als Angabe für die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder RAM Bausteinen verwendet: "Mein PC hat 4 GB RAM" oder "Mein neuer USB-Sti...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...




    "Sind das viele prozesse" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wie viele Hintergrundprozesse ?
    Moin!  Mich würde mal interessehalber interessieren wie viele Hintergrundprozesse Ihr so im &q...



    LaufwerkViele Probleme auf einmal (SSD, HDD, RAM)
    Hallo liebes Forum,zur vorgesichte:Als ich letzte Woche meinen PC reinigte und wieder einschalten wo...



    PdfViele Dateien in PDF umwandeln / Drucken
    Hallo Zusammen,ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren ...



    Apple Finder Os9Zu viele Symbole in der Taskleiste, wie ändern?
    Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Plötzlich sind dort viele sehr kl...



    ThunderbirdIn der Eingabenzeile kommen nur viele Pluszeichen,was kann
    Hallo ,bei meinem Laptop ,kommennur viel Pluszeichen ,wenn ich was eingeben will,was kann das sein ?...



    Brauche Hilfe zu viele svchost.exe einträge unter Windows10
    Wer kann mir weiter Helfen !Im Taskmanger habe ich zu viele Einträge der Datei svchost.exe.Folgende...



    habe viele ordner mit abkürzungen die 2. z.B.fseventsd-uuid
    Sorry, die Abkürzungen Beispiele fehlten,habe Ordner mit verschiedenen Abkürzungen (Pfade?) ...




    zu viele Prozesse bei Google Chrome angezeigt
    Was hat die Zahl 13 (siehe: Screenshot) zu bedeuten - wenn ich nur drei Tabs bzw. Fenster geöffnet ...


    Prozesse
    Hallo Leute, ich brauche ganz dringend und so schnell wie möglich hilfe bei meinem Acer Aspire (Win...


    Unbekannte Prozesse?
    Moin, seit kurzem finde ich gelegentlich öfters Prozesse mit dem Namen wir z.B. "WpnUserServic...


    72 Prozesse bei Start
    HalloIch hab eine Frage die sicher schon 100 mal gestellt wurde, nur finde ich keine rechte Antwort ...


    Alle Prozesse frieren ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...


    PC startet, verweigert aber Prozesse
    Hi erstmal, ich hoffe ihr könnt aushelfen, bin echt viel am PC und gestern Abend beim GTA 5 zocken,...


    Prozesse/Programme/daemon.exe Anwendung/txt.Editor
    Hallo Support-Team.Der Reihe nach: i habe natürlich Eure Anmerkung gelesen, WAS man unbedingt...


    Hohe CPU Auslastung trotz weniger Prozesse
    Hallo,System: HP Elitebook 8440p, i7 Prozessor, 4GB Ram, Wind. 7 64 bitHäuf...


    Wie kann ich von GPU (GraKa) benutzte Prozesse zu Intel wechseln?
    Hallo Leute,ich sehe unter NVIDIA GPU Aktivität,das da von GPU benutzte überflüssige Prozesse dur...


    Prozesse starten&schließen ständig nach Grafiktreiberupdate
    Hallo ich habe ein Problem seit dem ich meinen Grafiktreiber der GK (NVIDIA GeForce GTX 670) aktuali...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Wie viele Hintergrundprozesse ?
    Moin!  Mich würde mal interessehalber interessieren wie viele Hintergrundprozesse Ihr so im &q...


    Viele Probleme auf einmal (SSD, HDD, RAM)
    Hallo liebes Forum,zur vorgesichte:Als ich letzte Woche meinen PC reinigte und wieder einschalten wo...


    Viele Dateien in PDF umwandeln / Drucken
    Hallo Zusammen,ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: