Suse finde ich das logbuch beim start von suse102


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Suse finde ich das logbuch beim start von suse102" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...



    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxSuse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...




    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    pc beim start langsam
    Fehler 09.05.2013 10:56:41 Service Control Manager 7000 KeineFehler 09.05.2013 10:56:41 Servic...



    Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class
    Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen...


    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...


    SPOTIFY nervt beim Start
    Moin.Ich habe mir zum Musikhören Spotify heruntergeladen.Mich nervt es aber,daß bei jedem PC-Start...


    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...


    Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...


    verschied.Fehlermeldung beim Start XP
    Hallo, habe das Problem dass der Laptop beim Start des Betriebssystem hängen bleibt: 1 Fehlermeldun...


    PC fährt beim Start in den Sparmodus
    Hallo zusammen,bis heute Mittag keine Probleme mit dem Rechner.Seit eben:Beim Starten des PC zeigt e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: