Vista installieren auf neue platte


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Neue Sicherheitslücke in Windows XP und Vista
      Microsoft warnt vor einer neuen, gefährlichen Sicherheits-Lücke in Windows, über die fremder Programm-Code auf dem Computer installiert und gestartet werden könne. Verantwortlich für den Fehler ist diesmal die Grafik-Engine v...

    • SSH Login: Raspberry Pi
      FHEM: CUL flashen und neue Firmware installieren
      Für das Senden und Emfpangen von Funkbefehlen mit einem FHEM "Smart Home" Server wird sehr häufig der CUL verwendet: Er sieht aus wie ein USB Stick mit Antenne und kann zum Beispiel Schalt-Befehle an Funksteckdosen senden und au...

    • Amazon: Fire TV Apps suchen
      Amazon Fire TV + FireTV Stick: Neue Apps installieren
      Das Amazon Fire TV und der kleine, handliche FireTV Stick sind ideal, um aus einem älteren Fernseher ein Smart-TV zu machen: Einfach in den HDMI Port gesteckt lassen sich über den FireTV Stick oder das Fire TV sämtliche Amazon-...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Vista installieren auf neue platte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkXP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...



    Windows 7 2Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    Vistavista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...



    Windows 10 auf Windows Vista Installieren
    Hallo,ich habe ein problem kann jemand Helfen bitte? Ich versuche Windows 10 auf Windows Vista Insta...



    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...




    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...



    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...



    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...



    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    XP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...


    Einbau einer SSD Platte. Windows 7 von alter HDD Cloner oder neu Installieren?
    Hallo Forum,ich habe einen ganz neuen Rechner bekommen und gleich das komplette System was ja gut fu...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Grafikkarte Windows Vista Fujitsu Siemens Scaleo L Aufrüsten RAM
    Hallo,bin kurz vor dem Verzweifeln:Bislang liefen alle Spiele (zuletzt Need for Speed Mo...


    Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...


    windows auf neue SSD installieren??
    Habe eine neue Festplatte SSD gekauft und möchte von einem USB Stick Windows 10 installieren. Komme...


    vista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....


    Gimp 2.8.20 - Neue Schrift installieren
    Ich habe unter Windows 10 die Schrift "Great Vibes" installiert. In Word kann ich diese Sc...


    Windows auf neue FP installieren ohne Key?
    Hallo.Bevor ich mir ein Key kaufe, wollte ich mich kurz bei euch erkundigen.Ich habe meiner Nichte f...


    Linux auf PC mit nicht funktionierendem Win. Vista installieren?
    Hallo;Ich habe nun die Hardware in meinen Multimedia PC eingebaut.Nun habe ich meine alt...


    Windows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Windows 7: Sony Viao neue Windowsversion installieren
    Ich möchte bei einem Sony Viao (vpcsb1v9e) mit Bios (Insyde) R1030H4 eine neue Windowsversion insta...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...