Vista shockwave installieren trotz eingeschraengter benutzer ohne passwort zum admin


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen
      Apple Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen (ohne Zusatz-Tools)!
      Durch das Zippen oder Komprimieren von Dateien spart man leicht Speicherplatz und kann mehrere Dateien als einzenes, praktisches Archiv weitergeben: Das Erstellen einer ZIP Datei heißt daher unter macOS auch "Archiv erstellen...

    • Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
      Der Fully Kiosk Browser ist ein schlanker Fullscreen-Browser für Android, der ideal ist um zum Beispiel die Steuerung für Smart-Home Tablets im Vollbild zu zeigen. Die App ist in der Grundversion kostenlos, hat in der kosten...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Vista shockwave installieren trotz eingeschraengter benutzer ohne passwort zum admin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Trotz Admin, zuwenig Berechtigung
    Hallo, Ich frage euch um Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab so gut wie möglich gesucht, w...



    Windows 7 2Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...



    Ubuntuubuntu installieren - welche passwort / benutzer ?
    Habe ubuntu heruntergeladen , auf Server vorhanden , win 8/1 , will installieren und erhalte Fehlerm...



    DeinstallierenEin lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen
    Hallo,ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten.Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es e...



    Windows BeschleunigenWindows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    vista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....



    Schriftzug mit Shockwave in Firefox
    Hallo,Windows 10Firefox 74,0 (64bit)ich bin neu hier und hoffe das ich auch richtig hier bin.Ich hab...




    Windows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Shockwave Plugin stürzt bei Chrome immer ab
    Windows Vista. Shockwave Plugin stürzt bei chrome immer ab, besonders wenn ich online spielen möch...



    ubuntu installieren - welche passwort / benutzer ?
    Habe ubuntu heruntergeladen , auf Server vorhanden , win 8/1 , will installieren und erhalte Fehlerm...


    Admin Passwort vergessen
    Hallo liebe Comunity!Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meine...


    Admin Passwort löschen
    Ein Überwachungsprogramm meldete: "Sie haben 2 Sicherheitslücken".Admin Passwort und ......


    Trotz Admin, zuwenig Berechtigung
    Hallo, Ich frage euch um Rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab so gut wie möglich gesucht, w...


    Windows Vista/ Admin verweigert alles
    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe mal meinen alten Laptop herausgekramt und wollte ein Progr...


    Windows 7: Passwort für Benutzer vergessen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Benutzer und Passwort funktioniert nicht bei Schloss zum bearbeiten
    Hallo Leute,habe heute ein gebrauchtes macbookpro 2011 bekommen. Es wurde zurückgesetzt aber der Ad...


    Nach dem Einrichten neues PCs ist Benutzer und Passwort unbekannt - was nun?
    Habe meinem Sohn ein neues Laptop mit Windows 10 gekauft. Bevor ich schauen konnte, hat er sich den ...


    Admin-Kennwort - ohne Recovery DVD zurücksetzen ?
    (Hallo Zusammen,wir haben vor kurzem von einer verstorbenen Bekannten deren Laptop übernommen.Wie i...


    BITTE HILFE; Weis wer das Service Benutzer Passwort? Kein Abgesicherter Modus!
    HalloHabe einen Asus EEE Box B202 mit WIN XP und komm aber nicht ins Windows weil bei der Anmeldung ...


    Graphische Darstellungen ohne eingeloggten Benutzer (Windows Server)
    Hallo liebe Gemeinde,würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurem Wissen zur Seite st...


    Verschicke Spam Mails trotz Formatierung und neuem Passwort!
    Hallo ihr Lieben!Seit 2 Wochen habe ich ein riesen Problem mit meinem yahoo-Email-Account...und zwar...


    Benutzer Zeitlimit, Benutzer nach bestimmter Zeit (z.B. 30 Min.) abmelden, Win X
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto eines R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Benutzerkonto
    Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...