Welche grafikkarte fuer mein system oder doch anderes system warte auf antworten


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • FHEM stürzt ab: So prüft man, ob das System noch läuft - oder startet neu!
      Je größer die FHEM Installation wird im eigenen Smart Home, desto mehr Fehler sind auch möglich - das kann dann dazu führen, dass FHEM abstürzt und nicht mehr reagiert. In der Regel ist der Rechner, auf dem FHEM läuft, aber ...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    • FHEM: system() Aufruf ohne lange Log-Einträge
      Mit dem freien Smart-Home System FHEM kann man viel erreichen: Ein großer Vorteil ist aber die Offenheit - so lässt es sich leicht mit eigenen Skripten und Programmen erweitern. Ganz egal, in welcher Programmiersprache sie gesch...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Welche grafikkarte fuer mein system oder doch anderes system warte auf antworten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welche Grafikkarte für mein System?
    Moin!Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was pass...



    Passt diese Grafikkarte in mein System? + neues Netzteil?
    Guten Tag!Bin auf Empfehlung eines Kumpels auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins...



    Welche Grafikkarte zu meinem System
    Hallo.Ich bräuchte einen guten Rat welche Grafikkarte zu meinem System passt.Windows Leistungspunkt...



    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...



    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...



    GTX 760 - wird mein System zum Flaschenhals?
    Hallo liebe Community,wie bereits in der Überschrift zu erkennen, möchte ich hier gern...



    Welches Netzteil für mein System ?
    Hallo liebes computerhilfen Team,Wieviel Watt sollte mein Netzteil bei folgendem System ...




    Wieviel ist mein PC System noch wert?
    HalloKann mir evtl. jemand sagen wie viel mein PC noch wert ist? Würde den gerne verkaufen da...



    Kann mein System nicht zurücksetzen
    Guten Abend,ich habe hier ein ziemlich großes Problem, ich wollte mein ca. 4 Mona...



    Muß mein System mit der Instalationsdiskette wegen Absturz reparieren
    Meine Frage ist, wie ist der Weg welcher ich gehen muß bei der Reparatur über die Systeminstallati...



    Welche Grafikkarte für mein System?
    Moin!Tjoar, ich will ne neue Grafikkarte, habe aber eher weniger Ahnung von dem was pass...


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Welche Grafikkarte zu meinem System
    Hallo.Ich bräuchte einen guten Rat welche Grafikkarte zu meinem System passt.Windows Leistungspunkt...


    Welche Grafikkarte passt in dieses PC System
    Hallo,  da ich mich leider nicht sonderlich gut in solchen Dingen auskenne, wollte ich hier mal...


    Passt diese Grafikkarte in mein System? + neues Netzteil?
    Guten Tag!Bin auf Empfehlung eines Kumpels auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins...


    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Welche GPU passt zu meinem bestehendem System?
    MoinMoin Zusammen,ich suche eine neue passende Grafikkarte für mein System. Ich möchte nicht das d...


    Suche Mini oder Barebone System
    Guten Tag. Ich suche ein Barebone oder Minisystem, welches ich nur für Büro bzw. Verwaltungsaufgab...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    Inspiration: Grafikkarte > für ein bestehendes altes System
    Moin Zusammen,bin auf der Suche nach einer neuen Grafiklösung für folgendes System:AMD Phenom2 x4 ...


    GTX 760 - wird mein System zum Flaschenhals?
    Hallo liebe Community,wie bereits in der Überschrift zu erkennen, möchte ich hier gern...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...