Wie kann ich ein bluescreen bewegen löschen etc


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich ein bluescreen bewegen löschen etc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Soundverzerrung beim bewegen der Maus
    Hallo!Problembeschreibung:Nach dem starten des PCs läuft dieser für etwa 30 Minuten einwandfrei. D...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    ArbeitsspeicherMein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...



    SicherheitsschlossScrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen
    Hallo!Wie oben im betreff schon beschrieben lassen sich bei mir teilweise viele programm...



    Windows 7 2Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...



    Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...




    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...



    Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...


    Soundverzerrung beim bewegen der Maus
    Hallo!Problembeschreibung:Nach dem starten des PCs läuft dieser für etwa 30 Minuten einwandfrei. D...


    Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen
    Hallo!Wie oben im betreff schon beschrieben lassen sich bei mir teilweise viele programm...


    Fehlermeldung BlueScreen - was kann / muß ich tun??
    Hallo an alle Spezialisten, die mir sicher helfen können!Hatte schon mal um Hilfe gebeten, jetzt ko...


    Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen
    Hallo,bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten e...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    bluescreen 50
    Hallo, beim hochfahren von meinem windows 7 64x laptopBekomm ich folgenden bluescreen. Starthi...


    Bluescreen
    Ich habe seid gestern einen dauernden Bluescreen wenn ich ein Spiel start Fehlercode: "dxgkrnl....


    Win XP Bluescreen
    Hallo,seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC. Es fing damit an, das...


    8.1 Bluescreen
    Hallo Computer Experten, seit dem 31.03.2015 erhalte ich Bluescreens. Insgesamt sind es inzwischen 1...


    Bluescreen
    Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein Problem mit meinem PC.Windows 10Ich habe den Bluescreen m...


    bluescreen
      Problemsignatur:  Problemereignisname:   BlueScreen  Betriebsystemversion...


    Bluescreen mit WIN 7
    Hallo,hatte vor ein paar Tagen eine Fehlermeldung - Bluescreen.Die Suche nach gelben Markierungen im...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...