Win xp bei spielen schaltet sich der monitor ploetzlich aus


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • ESP WLAN aus - disable wifi
      ESP WLAN ausschalten: So schaltet man den ESP Access Point aus!
      Der ESP Chip auf einem NodeMCU oder Wemos Board (zum Beispiel der ESP8266, der ESP31 oder der ESP32) ist eine praktische Alternative zum Arduino: Er lässt sich ebenfalls schnell und einfach mit der Arduino Software programmie...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp bei spielen schaltet sich der monitor ploetzlich aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich beim Spielen aus
    Hallo Leute,Habe Probleme mit meinem neuem selbstgebauten PC(Seit gestern läuft dieser). Alles läu...



    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...



    ArbeitsspeicherPC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...



    SoundkarteMonitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...



    Samsung Monitor schaltet sich aus
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Monitor SD390_S27D390H (analog), der sich leider a...



    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...




    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...



    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...



    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    PC schaltet sich beim Spielen aus
    Hallo Leute,Habe Probleme mit meinem neuem selbstgebauten PC(Seit gestern läuft dieser). Alles läu...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    Monitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...


    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


    Samsung Monitor schaltet sich aus
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung Monitor SD390_S27D390H (analog), der sich leider a...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    Monitor schaltet sich beim Start sofort in Standby
    Moin,ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Grafikkarte (Radeon 7790) in meinen ...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    pc schaltet beim spielen aus
    Hallo liebe Community, ich bin hier auf die Seite gestoßen , weil ich nicht mehr weiter weiß.Inter...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC schaltet bei Spielen/Videos ab, und bleibt erstmal aus
    Zufällig wirkendes Abschalten des Computers, ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung, das bei Spie...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...