Win xp bluescreen gefolgt von neustart direkt nach dem windowsladebildschirm


 
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp bluescreen gefolgt von neustart direkt nach dem windowsladebildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangBildschirm geht aus gefolgt von lautem surren, danach mehrmaliges piepen und abs
    Guten Abend allerseits!  Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und mit diesem gib...



    Mauszeiger Win HandPC geht nach anmachen direkt aus!
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute bemerkt das ich nur 4 GB RAM habe obwohl ...



    PC rebootet direkt nach Kaltstart
    Hallo zusammen!Ich habe ein selbst zusammengestelltes System, vornehmlich aufs zocken ausgelegt. Fol...



    DeinstallierenPC friert direkt nach Hochfahren sporadisch ein
    HI,ich habe seit ca. 2 Wochen mit meinem Rechner folgendes Problem.Direkt nach dem Hochfahren - und ...



    Windows 7 2Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...



    Skype stürzt direkt nach dem Starten des Programms ab
    Hallo Community,folgendes Problem: Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Skype starten, nur leider ...



    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...




    PC stürzt direkt nach erstem Hochfahren ab und läuft dann beim zweiten Hochfahre
    Seit ca. 3 Wochen stürzt der PC beim ersten Hochfahren ab, kurz nachdem das Windows 10 Symbol ersch...



    mailimport nach Neustart
    Hallo, ich habe folgendes Betriebssystem Mac OS X Vers. 10.6.8Nachdem ich Maverix runtergeschmissen ...



    W-Lan funktioniert nur nach Neustart des Routers
    Egal auf welchem Gerät ob Mac Air oder Tv oder Handy ist seit einigen Wochen der Internetempfang im...



    Bluescreen - nach Neustart da Virenprogramm nicht startete
    Hallo zusammen,bei meinem Laptop kommt es als vor, dass mein Virenprogramm nicht gleich startet. Hab...


    Bluescreen direkt bei der Windows 7 Animation
    Als ich kurz ins BIOS reingeschaut habe, ohne zu speicher, bekomme ich jetzt bei jedem Start einen B...


    Während dem spielen bluescreen und Fehlermeldung bei neustart
    Hi, also mein Problem ist jetzt seid einer Woche das immer wen ich ein spiel spiele es 1...


    Seit kurzem! Bluescreen - Neustart - Starthilfe
    Hallo Forum,ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Problem. Nach einer gewissen Zeit ...


    Windows Lädt, dann Bluescreen, danach Neustart
    Hallo zusammen,Folgendes Problem:Habe einen gebrauchten Pc von meinem Bruder bekommen, der aber rela...


    PC rebootet direkt nach Kaltstart
    Hallo zusammen!Ich habe ein selbst zusammengestelltes System, vornehmlich aufs zocken ausgelegt. Fol...


    PC geht nach anmachen direkt aus!
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute bemerkt das ich nur 4 GB RAM habe obwohl ...


    Bildschirm geht aus gefolgt von lautem surren, danach mehrmaliges piepen und abs
    Guten Abend allerseits!  Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt und mit diesem gib...


    Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...


    PC friert direkt nach Hochfahren sporadisch ein
    HI,ich habe seit ca. 2 Wochen mit meinem Rechner folgendes Problem.Direkt nach dem Hochfahren - und ...


    Skype stürzt direkt nach dem Starten des Programms ab
    Hallo Community,folgendes Problem: Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Skype starten, nur leider ...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    Nach Motherboard-Wechsel wird nach dem zweiten Neustart keine USB-Signale erkann
    Hallo zusammenIch habe mein System komplett upgegraded und bin von einem GIGABYTE-Motherboard (GA-Z7...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...