Win xp daten auf partition oder auf externe festplatte


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    • USB-Stick oder Festplatte am Raspberry Pi nutzen
      USB-Stick Raspberry Pi: Um den Speicherplatz des Raspberry Pi zu erweitern, lässt sich ganz bequem ein USB-Stick (oder eine USB Festplatte) anschließen. Nutzt man den Raspberry Pi aber nur in der Konsole, zum Beispiel über eine...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • "Geld her - oder ich lösche deine Daten!"
      Ein neuer Trojaner ist gleich doppelt aktiv: Im Hintergrund sucht "Sinowal.FY" nach Passwörtern und Online-Banking Zugangsdaten, während er zusätzlich noch Dokumente verschlüsselt, damit der Benutzer sie nicht mehr öffnen kan...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp daten auf partition oder auf externe festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...



    LaufwerkKein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...



    EinkaufswagenDaten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...



    Os9 KopierenExterne Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...



    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7   Instal...



    partition daten wiederherstellen -- freeware?
    Gibt es freeware tools mit denen man daten recover UND wiederherstellen kann ? die ich getestet habe...




    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...



    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...



    Externe Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...


    Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Netzteil oder externe Festplatte kaputt?
    Habe heute meine externe Festplatte nach einem halben Jahr wieder benutzt. Lief alles auch ganz ok, ...


    Externe Festplatte Defekt oder nicht?
    Hallo ich habe eine Externe Festplatte die laut H2testw defekt sein soll aber unter Windows 10 ganz ...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    partition daten wiederherstellen -- freeware?
    Gibt es freeware tools mit denen man daten recover UND wiederherstellen kann ? die ich getestet habe...


    partition gelöscht - daten retten
    Mein Computer-System: win7             Instal...


    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...


    Partition D: hat sich trotz Verschiebung von 12,5 GB auf externe Festpl. nicht v
    Hallo !Habe auf meinem PC Win 7  unter anderen eine Partition D: von 390 GB, wovon nur mehr 208...


    Externe Festplatten Daten weg
    Hallo, Ich bin echt am verzweifeln, alle Daten, Bilder und weiteres sind von der Externen Fest...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...



    Mehr Tipps: