Win xp kann ie7 keine pdf dateien mehr oeffnen erscheint immer die aus


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Scrot: Linux Screenshot Tool - Dateien überschreiben
      SCROT überschreibt keine Dateien sondern legt neue an: So ändern Sie das!
      » english version Die Linux-Screenshot-Software Scrot überschreibt standardmäßig keine bereits existierenden Dateien, auch wenn ein Dateiname angegeben wurde. Stattdessen wird eine neue Datei mit einer angehängten Numm...

    • FHEM / CUL: Trotz "autocreate" keine störenden Sender mehr bekommen
      Wer einen CUL Stick, Signalduino oder FHEMduino nutzt, kann damit auch verschiedene Sender auf 433 MHz oder 868 MHz empfangen: Das ist praktisch, um zum Beispiel günstige Wetterstationen in das Smart Home zu integrieren, oder ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp kann ie7 keine pdf dateien mehr oeffnen erscheint immer die aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...



    Kann Dateien nicht mehr öffnen
    Hallo, habe mit meinem Samsung-Smartphone 2 Foto´s aufgenommen und diese per "teilen" an ...



    ArbeitsspeicherWarum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    Windows 7 2Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...



    wie kann ich cda dateien öffnen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...




    Als Worddatei öffnen OpenOrg erscheint
    Ich speicher meine Word 2007 Dateien immer unter Word ab. Trotzdem wird beim Anklicken/Aufrufen dies...



    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...



    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...


    Kann Dateien nicht mehr öffnen
    Hallo, habe mit meinem Samsung-Smartphone 2 Foto´s aufgenommen und diese per "teilen" an ...


    Im Excel-Tabellenblatt eine function einfügen -> er erscheint immer #NAME
    Hallo :)Ich habe in Excel (2003´er Version) das Problem, dass wenn ich in einer Zelle eine se...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Wlan bricht immer ab und kann nicht mehr verbunden werden
    Hallo zusammenIch habe bereits seit längerem das selbe Problem.Wenn ich längere Zeit am Laptop bin...


    Warum kann ich meine MISI-Dateien unter Firefox 20.1 nicht mehr hören
    Seit dem Firefox 20.1 läüft kann ich nur noch meine in den Website eingebundenen WAV-Dateien, aber...


    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    Kann keine Updates mehr runterladen
    Moin auch,ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werdenkeine gefunden??Die letzten Up...


    ich kann keine großbuchstaben mehr schreiben
    Beim drücken der shift taste werden keine großbuchstaben und auch keine zeichen die diese benötig...


    Mac OS X: Kann keine e-Mails mehr versenden !
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps: