Win xp kann sata treiber nciht installieren


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp kann sata treiber nciht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    LaufwerkOS auf neuen Laptop installieren/ sata Treiber fehlt
    Hallo, habe einen hp envy 17 laptop und möchte dort windows xp installieren.Hatte vorher wind...



    EinkaufswagenXP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...



    Stadtplan SucheKann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...



    DeinstallierenKann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...



    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...



    Treiber installieren
    Ich habe einen Scanner FI-5016C und ein Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe die Treiber...




    treiber installieren, kein internet
    Hallo! Nachdem ich Windows XP neu installiert habe, fehlt mir die treibersoftware, ich komme a...



    Treiber installieren, hilfe benötigt!
    Hallo erstmal.Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf Hilfe :)Dies ist mein Probl...



    Hd7870 Treiber installieren nicht :(
    Hey leute unzwar ich habe mein system vor 2 Wochen neu aufgesetzt und wollte dann wie immer meine Tr...



    OS auf neuen Laptop installieren/ sata Treiber fehlt
    Hallo, habe einen hp envy 17 laptop und möchte dort windows xp installieren.Hatte vorher wind...


    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...


    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...


    wie kann ich meine notebook-treiber offline installieren?
    Hallo,Habe wieder einmal ein größeres Problem!Musste mein Notebook platt machen und ha...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    XP auf SATA Platte installieren
    Hallo LeuteIch möchte mein Win XP Prof auf eine SATA Festplatte installieren...Da dies ja nicht geh...


    Kann ich an einen SATA DOM eines ASRock Rack Mainboards DATA HDD ansch
    Hallo,kann ich an ein SATA DOM-Anschluss eines ASrock Rack Mainboards einfach so eine SATA HDD ansch...


    Treiber installieren
    Ich habe einen Scanner FI-5016C und ein Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe die Treiber...


    Treiber installieren, hilfe benötigt!
    Hallo erstmal.Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf Hilfe :)Dies ist mein Probl...


    Treiber richtig installieren Windows 8.1 / 10?
    Hi,hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt: Und zwar war es früher bei XP so das ...


    Hd7870 Treiber installieren nicht :(
    Hey leute unzwar ich habe mein system vor 2 Wochen neu aufgesetzt und wollte dann wie immer meine Tr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...



    Mehr Tipps: