Win xp laufwerksbuchstaben bei home vertauscht booten nicht mehr moeglich betri


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp laufwerksbuchstaben bei home vertauscht booten nicht mehr moeglich betri" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...



    UsbUSB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...



    Kann Laufwerksbuchstaben nicht ändern
    Hallo!Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte um Nachsicht.Mein Problem:  ...



    DvdBooten von DVD durch Error nicht möglich
    Hey Leute,Ich habe eine 32 bit Version von Windows 10 installiert und möchte gerne eine 64 bit Vers...



    SoundkarteWeiß und Schwarz vertauscht
    Hallo,ich habe ein Sony Vaio Laptop, mit Windows 7 Starter.Seit gestern ist alles,...



    Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
    Hallo,ich möchte gerne eine entsprechende Änderung vornehmen.Nun bin ich mir aber nicht sicher, we...



    Einige Tasten vertauscht!
    Hey Leute,ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Gestern hab ich aus Versehen mein Getränk versc...




    Neuzuordnung von Laufwerksbuchstaben (bei Neuinstallation von WIN 10)
    Folgende Situation:In meinem PC ist eine (alte) interne HDD und eine (neue) interne SSD, beide über...



    Download von PDF nicht mehr moeglich
    Ich habe auf meinem Laptop Window 7. Folgendes Problem: Mein Zeitungsabo der FAZ erscheint als PDF V...


    USB Festplatte(n) bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr
    Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die bislang normal an meinem Laptop mit Win7 funktionierten. ...


    Internetverbindung nicht moeglich
    Hallo, mein BS ist Windows vista und ich verzweifel bald, meinen Computer wieder internetmaessig hin...


    Kann Laufwerksbuchstaben nicht ändern
    Hallo!Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte um Nachsicht.Mein Problem:  ...


    Textsuche in Win 10 Home geht nicht mehr
    Hallo,ich brauche schon wieder Rat. Die Textsuche bei meinem Windows 10 Home geht nicht mehr. Ansche...


    iPad 2 - Home Button geht nicht, Lädt nicht mehr
    Hi,bei meinem iPad 2 geht seit ein paar Tagen urplötzlich der Homebutton nicht mehr. Den Tric...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....
    Hallo Zusammen,ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich ...


    OSX lässt sich nicht mehr booten
    Hallo erst mal,gestern habe ich Kaspersky internet security 2014 gekauft und auf meinem ...


    der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Lenovo Y500 lässt sich nach Windows Update nicht mehr booten
    Hallo,Habe vorhin ein Windows Update an meinem Laptop (Lenovo Y500) durchgeführt und seitdem fährt...


    09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...