Win xp problem nach daten wiederherstellung


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Symantec - Problem nach Update des Firefox 3.0.1
      User mit Software von Symantec können beim Update des Firefox auf Version 3.0.1 unliebsame Probleme bekommen. Nach dem Update können Lesezeichen fehlen oder Vor- und Rückbuttons des Browser streiken. Ursache hierfür ist die...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp problem nach daten wiederherstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Problem mit Wiederherstellung der Daten aus der externen Festplatte
    Hallo erstmal, ich habe da folgendes Problem:Ich hatte einen 7 Jahre alten Computer mit Windows 10 u...



    LaufwerkWiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...



    Wiederherstellung mov daten
    Hallo ich benütze Windows 7Ich habe versehentlich die Kurzfilme von den Som...



    ArbeitsspeicherWarum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...



    Gc Germany Games ConventionNach Wiederherstellung kann man Bilder nicht mehr öffnen
    Meine Lieben!Vor 2 Tagen hat die SD Speicherkarte (Transcend SDHC 4 GB) meines Vaters pl...



    Internet Explorer funktioniert nach Wiederherstellung von Windows xp nicht mehr
    Hallo zusammen, Habe bei mein Laptop (toshiba Satellite Pro A100) die Festplatte formatiert und das ...



    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...




    Hilfe bei Wiederherstellung
    Hallo,hab probiert-leider keinen Erfolg...In meinem Avira hat sich ein Trojaner eingenistet.Wurde ku...



    Wiederherstellung von Audiodateien
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich habe ein Problem: Ich habe mit meinem Aufnhamegerät ver...



    Wiederherstellung scheitert
    Guten Tag,ich habe mein ASUS eee PC R101D als Dualboot System eingerichtet.Ich beließ W...



    Problem mit Wiederherstellung der Daten aus der externen Festplatte
    Hallo erstmal, ich habe da folgendes Problem:Ich hatte einen 7 Jahre alten Computer mit Windows 10 u...


    Wiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...


    Wiederherstellung mov daten
    Hallo ich benütze Windows 7Ich habe versehentlich die Kurzfilme von den Som...


    Warum werden bei Wiederherstellung nicht alle Daten wieder erstellt ?
    Ich habe den PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher eine Datensicherung auf externer Festp...


    Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung
    Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, h...


    Nach Wiederherstellung kann man Bilder nicht mehr öffnen
    Meine Lieben!Vor 2 Tagen hat die SD Speicherkarte (Transcend SDHC 4 GB) meines Vaters pl...


    Internet Explorer funktioniert nach Wiederherstellung von Windows xp nicht mehr
    Hallo zusammen, Habe bei mein Laptop (toshiba Satellite Pro A100) die Festplatte formatiert und das ...


    Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)
    Windows 10Dell 15 xps laptopViele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen si...


    NACH WINDOWS 7 UPDATE, DATEN WEG !
    Hallo allerseits!Mein Bruder hat einen großen Fehler gemacht. Er hat sich Windows 7 von...


    Daten futsch nach dieser Aktion ?
    Folgendes ist mir passiert:1.Neuer PC mit SSD Festplatte und Win7 64Bit2. alte interne Sata Festplat...


    Neuer PC wie ziehe ich Daten von Win XP nach Win8.1
    Hallo, habe neuen PC mit Windows 8 bzw. 8.1 . Wie bekomme ich meine Daten  vom alten PC ( ...


    Problem nach Win7 Neuinstalation (PC startet icht mehr nach Windowsupdat- Neust
    HalloIch habe ein Problem mit meinem PC und versuche es so ausführlich wie möglich zu beschr...


    Festplatte erkennt Daten nach Systemabsturz nicht mehr
    Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, bei dessen Behebung ich über Eure Vorschläge sehr dankb...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps: