Win xp virtueller arbeitsspeicher


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Mit USB-Sticks den PC beschleunigen
      Langsame PCs mit wenig Arbeitsspeicher kann man mit ReadyBoost beschleunigen. Diese Möglichkeit gibt es bei den Windows-Betriebssystemen ab Vista und ermöglicht mithilfe eines Flash-Speichers die Schnelligkeit des PCs zu erhöhe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...



    "Win xp virtueller arbeitsspeicher" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Neuer arbeitspeicher unregelmäßige abstürze
    Hallo zusammen ich besitze Folgendes Mainboard : AsusTeK P8Z68 - V LX.Meines wissens unterstützt di...



    VistaArbeitspeicher scheint voll zu laufen ist aber leer Videos gehen plötzlich nicht
    Hallo zusammenVideos spielen in letzer zeit nicht mehr ab auf meinem PC.Weder auf Youtube noch auf F...



    Mehr Prozessorgeschwindigkeit oder mehr Arbeitspeicher?
    Hallo,möchte mir einen mac mini kaufen und stelle immer wieder bei mehreren Anbietern fest, dass me...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Virtueller PC
     :(hallo,mein Sohn hat XP und möchte Spiele aus früherer Zeit noch spielen.Habe Microsoft virtuell...


    kostenloses Update nach virtueller Probe möglich?
    Hallo Community,ich beabsichtige, Windows 10 in einer virtuellen Umgebung auszuprobieren. Wenn ich d...


    Mehr Arbeitsspeicher = Mehr Arbeitsspeicher Verbrauch?
    Hallo Leute,Hab mir heute 4 GB Arbeitsspeicher gekauft und hab jetzt insgesamt 8 GB Arbeitsspeicher....


    Arbeitsspeicher
    Win8 meldet das ich zuwenig Arbeitspeicher hab. Im wirklichkeit hab ich Ram: 8GB und Festplatte 1TB....


    Arbeitsspeicher
    In meinen Händen befinden sich 2 x 4 GB Kingston KVR667D2Q8F5/4G = PC2 5300 CL5 ECC 240-PIN FB-DIMM...


    Arbeitsspeicher
    Hallo Ich habe einen Mainboard D3041-a da habe ich 2 x 1 GB Arbeitsspeicher drin und möchte sehr ge...


    Arbeitsspeicher
    Bei mir stürzen seit gestern immer öfter mein Internet oder andere Programme ab mit der Begründun...


    Arbeitsspeicher
    Mein Computer-System:Windows XP Home           &nb...


    Arbeitsspeicher
    Ich habe einen Packard Bell ixtreme m5740. Vor kurzem habe ich ihn mit einer Nvidia Geforce GTX960 u...


    Kaufberatung für Arbeitsspeicher
    Hi zusammen ich habe ein ASRock 970 Pro R 2.0 Board verbaut.Ich habe 16 GB RAM drin (2x4 GB gskill u...


    Probleme mit Arbeitsspeicher
    Hallo Zusammen, ich habe seit gestern einen neuen PC.  Leider kann ich nur 7,95GB von 16GB...


    Welcher Arbeitsspeicher
    Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und habe noch 1 RAM Slot frei. In den anderen 3 sind 3x 2GB ...


    Arbeitsspeicher überprüfen???
    Hallo,besteht die möglichkeit den arbeitsspeicher auf seine funktion zu überprüfen??wenn ja wie b...


    Arbeitsspeicher Upgrade
    Hallo im Forum,Ich möchte von Windows XP auf Windows 7 umrüsten.Fogendes weiss ich...ich hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...