Win xp wie kann ich mein retten reparieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Windows 7 reparieren
      Die Windows 7 DVD hat einige Reparatur-Programme mit dabei, mit denen sich ein defektes Windows 7 Betriebssystem im besten Fall wieder reparieren lässt. Trotzdem sollten vor so einem Eingriff alle wichtigen Daten, Lieder, Dokumen...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp wie kann ich mein retten reparieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...



    SicherheitsschlossKann ich meine Tastatur noch reparieren?
    Liebe Computerfreaks, ich habe heute mal meine Tastatur (mit der ich diesen beitrag übr...



    Apple Finder Os9Muß mein System mit der Instalationsdiskette wegen Absturz reparieren
    Meine Frage ist, wie ist der Weg welcher ich gehen muß bei der Reparatur über die Systeminstallati...



    Wd HddHDD reparieren
    Hallo, habe meine externe Festplatte versehentlich angefangen zu formatieren, aber nach ca 10 sec. m...



    XP reparieren
    Hallo,Ich kann keine Updates mehr installiere, weil mein Windows-Installer defekt ist.Nun habe...



    XP Dienste reparieren
    Bei der Veränderung der Dienste (Deaktivieren) ist bei mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen....



    Firewall reparieren
    Guten Tag,die Firewall ist ausgeschaltet, mit dem Microsoft Fix it läßt sie sich auch nicht ...




    Windows 7 reparieren
    Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.Es bricht immer be...



    Lässt sich nicht reparieren
    Hallo,ich habe einen windows xp pc mit sp3,der nicht mehr startet.wenn der auswahl...



    Muß mein System mit der Instalationsdiskette wegen Absturz reparieren
    Meine Frage ist, wie ist der Weg welcher ich gehen muß bei der Reparatur über die Systeminstallati...


    BS Win 7 Wie kann ich Fehler 651 reparieren?
    Ich habe Windows 7  und folgendes Problem. Wegen geringer Speicherkapazität habe ich prob-lese...


    wie kann ich ms-settings:display reparieren?
    Mein PC startet nur noch im abgesicherten Modus und sagt dann MS-Settings: Display funktioniert nich...


    Wie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...


    Kann ich meine Tastatur noch reparieren?
    Liebe Computerfreaks, ich habe heute mal meine Tastatur (mit der ich diesen beitrag übr...


    wie kann ich von UbuntuLiveCd auf Vista zugrifen um Daten zu retten?
    Hi,ich habe einen 7Jahre alten Hp Pavillion,Betriebssystem Windows Vista. Vor einiger Zeit liess er ...


    Kann mich vor Werbebannern nicht mehr retten. Infiziert?
    Hallo zusammen,Ich arbeite mit Windows 7 und der Google Chrom Version 32. In letzter Zeit habe...


    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Kann mein pc minecraft schaffen?
    Hallo leute ich habe einen schwachen pc und wollte fragen ob mein pc minecraft ein wenig flüssig sp...


    Kann mein Laufwerk CDs brennen
    Tag zuammen,ich wüsste gern ob mein Laufwerk in der Lage ist CDs zu brennen. Laut Geräte-Manager h...


    Mein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...


    wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren??
    Wie kann ich mein audioausgabegerät neu installieren?? hat jemand eine Idee?? bis vor zwei Monaten ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...