Windows beim starten braucht der rechner minuten bis hoch gefahren


 
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows beim starten braucht der rechner minuten bis hoch gefahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    RechnerNeuer Rechner - nach Updates 5 Minuten zum Booten
    Hallo! Ich habe bereits den vierten neuen AIO mit besten Leistungsmerkmalen (HP ENVY 27-b239ng 68,6)...



    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...



    Laptop fährt 20 Minuten hoch, Sound funktioniert nicht, Programme hängen
    Hallo, seit gestern hat mein Laptop mit Windows 7 (ca. 4 Jahre alt) mehrere Symptome, das irgendwas ...



    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...




    HP Laptop, 1 Jahr alt braucht ca. 10 Minuten um Hochzufahren.
    Moin.Ich habe folgendes Problem: Mein 1 Jahr alter Laptop von HP (HP ProBook 470 G0, Windows 7 Pro S...



    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Fest gefahren
    Mein PC mit Window 8 ,64 Bit,  hat eine Selbstreparatur gemacht und fragt welches Tastatureinst...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    HP Laptop, 1 Jahr alt braucht ca. 10 Minuten um Hochzufahren.
    Moin.Ich habe folgendes Problem: Mein 1 Jahr alter Laptop von HP (HP ProBook 470 G0, Windows 7 Pro S...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    Warum braucht mein PC die zweite Festplatte zum Starten?
    Hi,ich habe also 2 Festplatten in meinem Windoof 10 PC verbaut. Eine SSD (mit der Windows-Installati...


    Mein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten
    Win 7Medion Akoya E4050DMein pc braucht seit gestern etwa 10-15 Min. zum starten,läuft dann aber no...


    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...


    Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...


    Neuer Rechner - nach Updates 5 Minuten zum Booten
    Hallo! Ich habe bereits den vierten neuen AIO mit besten Leistungsmerkmalen (HP ENVY 27-b239ng 68,6)...


    PC braucht seit letztem Win-Update länger hoch zu gahren / Gamecontroller muss s
    Hallo mal wieder.Heute komme ich mit zwei Fragen um die Ecke:1. Seit dem schonmal erwähntem Windows...


    Windows 7: fehlermeldung beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 friert beim starten ein
    Schönen guten Tag,ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Laptop (Asus XJ72).Bereits vor ein...


    Windows 7: Blackscreen beim starten vom pc
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: