Windows xp habe neue festplatte eingebauttrotzdem stuerzt mein computer immer


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows xp habe neue festplatte eingebauttrotzdem stuerzt mein computer immer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...



    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...



    LaptopMein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...



    Windows 7 2Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...



    ComputerMein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...



    Windows stürzt neuerdings immer ab
    Mein PC stürzt regelmäßig ab, wenn ich im Internet bin.Seit dem Abend des 24. September ist...



    Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...




    Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab !
    Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle.Vielleicht könnt ihr mi...



    windows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...



    Laptop friert immer ein/stürzt ab [Liegts an Festplatte?]
    Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschie...



    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...


    Computer Aufrüstung-neue Festplatte
    Schönen Sonntag allerseits.Ich habe zuerst eine allgemeine Frage:Zur Sache: Ich habe mitr eine neue...


    Neue Festplatte eingesetzt - nun immer wieder Bluescreen
    Hallo Leute,nachdem meine Festplatte ausgetauscht wurde und eigentlich alles einwandfrei lief kommt ...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: neue Festplatte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Windows-Version für neue Festplatte
    Liebe Community!Ich verstehe von PC-Technik so viel, wie ein Maler von Elementarteilchenphysik. Bitt...


    Neue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)
    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue "interne Festplatte" gekauft da mein...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    neue Festplatte mit Windows 7 erneut in Bootloader einbinden
    Hallo, Ich habe in meinem Rechner (AMD64 5400X2,4GB RAM) 2 Festplatten:Auf der einen Windows 7 , dan...


    Neue interne Festplatte mit Windows XP Recovery- CD bespielen.
      Leider habe ich mit meinem Regcleaner meine Festplatte platt gemacht. Konnte leider nichts me...


    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: