Windows xp kein bild beim starten meines rechners


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp kein bild beim starten meines rechners" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners
    Hey Leute,vor 5 Jahren habe ich bereits ein Thread für die Zusammenstellung eines PC`s erstellt wo ...



    KOMLETTE Aufhängung meines Medions Rechners
    Ich habe mir ein Video über Autismus über das Internet normal angesehen und kurz vorm Ende Ist der...



    Teile meines Rechners sind mir nicht (mehr) zugänglich.
    Einen schönen guten Tag!Teile meines Rechners (konkret: von dem, was sich im „Benutzerordner“ b...



    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...



    LaptopFehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...



    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...



    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...




    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...



    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...



    Windows 7: fehlermeldung beim starten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...


    --------------: neubau des pc und kein bild beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners
    Hey Leute,vor 5 Jahren habe ich bereits ein Thread für die Zusammenstellung eines PC`s erstellt wo ...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    KOMLETTE Aufhängung meines Medions Rechners
    Ich habe mir ein Video über Autismus über das Internet normal angesehen und kurz vorm Ende Ist der...


    Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners !
    Hey Leute,ich brauch, wie oben genannt, Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechn...


    Teile meines Rechners sind mir nicht (mehr) zugänglich.
    Einen schönen guten Tag!Teile meines Rechners (konkret: von dem, was sich im „Benutzerordner“ b...


    PC zeigt nach Starten kein Bild
    Hi,eine Freundin hat mir den PC ihres verstorbenen Bruders geschenkt: nach Start zeigt er mir aber n...


    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe kein
    Also ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein Computer stürzt immer ab wenn ich versuche ei...


    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...


    Windows 7: fehlermeldung beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...