Windows xp mein notebook faehrt nicht richtig hoch faehrt bis zum fenster willkommen


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Graues Fenster im Windows-Explorer
      Wenn im Windows-Explorer in einem beliebigen Ordner der rechte Teil des Fensters, der eigentlich je nach Einstellung die Ordnerliste, Favoriten etc. anzeigen sollte, grau ist, lässt sich dies recht einfach über die Registry behe...

    • Willkommen zuhause: Personenerkennung mit FHEM (Presence + Bluetooth & WLAN)
      Das Smart Home weiß jetzt auch, wenn man nach Hause kommt oder das Haus verlässt: Das geht mit dem kostenlosen FHEM Server und einer einfachen Anwesenheitserkennung, zum Beispiel per Bluetooth oder WLAN. Im Test haben wir einen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp mein notebook faehrt nicht richtig hoch faehrt bis zum fenster willkommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...



    3com_hardwareMein PC fährt nicht richtig hoch bzw. erkennt keine Hardware mehr!
    Hallo allerseits,Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und ...



    Notebook 2Hilfe!! Notebook fährt nicht mehr richtig hoch
    Ich brauche dringend eure Hilfe!Mein Laptop von HP startet nicht mehr richtig. Wenn ich es Anmache, ...



    Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch... Hilfe!
    Hallo liebe Community,gestern hab ich wie jeden Tag WoW gezockt. ;D Als ich heute den Pc hochf...



    PC fährt nicht richtig hoch
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschi...



    pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein system:Motherbord asus P5QL-PRO Intel CORE DUO E8400 Ati Radeon HD 6790      &nb...



    Pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Wenn ich meinen PC an schalte fährt er hoch, nach 5sec "stürzt er ab" und alles geht aus...




    PC fährt nicht mehr richtig hoch!
    Hallo Miteinander!Problem: Windows fährt zwar hoch bis zum Desktopbildschirm, aber ich kann nix mac...



    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...



    Pc fährt nicht richtig hoch, Bilschirm schwarz
    Gestern versucht!!! Sys-Wiederherstellung zu machen, ging nicht.Mozilla FF angeklickt: Fehler: xpcom...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Hilfe!! Notebook fährt nicht mehr richtig hoch
    Ich brauche dringend eure Hilfe!Mein Laptop von HP startet nicht mehr richtig. Wenn ich es Anmache, ...


    Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch... Hilfe!
    Hallo liebe Community,gestern hab ich wie jeden Tag WoW gezockt. ;D Als ich heute den Pc hochf...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch bzw. erkennt keine Hardware mehr!
    Hallo allerseits,Ich Jannik (16) hab ein Problemchen mein bildschirm wird nicht erkannt...und ...


    Windows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook mit Windows 7 fährt nicht hoch, was tun?
    Hallo,Leider habe ich noch keine Beiträge gefunden, die genau mein Problem beschreiben. Deswegen fr...


    Minimieren/Maximieren Fenster funktioniert nicht richtig
    Hallöchenich habe einen Samsung R590 Laptop und gestern Abend habe ich zum ersten Mal e...


    Macbook Pro zeigt Fenster nicht mehr richtig an und friert danach ein
    Hallo! Also ich habe einen Macbook Pro Retina 13 Zoll von Anfang 2015. Vor Kurzem habe ich ein Updat...


    mein windows 8.1 fährt nicht hoch was nun ?
    Mein Laptop faehrt nicht mehr richtig hoch. Der Laptop geht an das Lenovo Zeichen kommt noch und dan...


    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    PC fährt nicht richtig hoch
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschi...


    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...