Windows xp mft 99 voll auf externer festplattewie kann ich ihn vergroessern


 
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp mft 99 voll auf externer festplattewie kann ich ihn vergroessern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...



    ArbeitsspeicherKann ich den RAM vergrößern ?
    Hier ein paar Daten : Prozessor: AMD A6-3400M APU mit Radeon HD Graphics 1.40GhzInstallierter A...



    SicherheitsschlossPatition kann ich nicht vergrößern
    Hallo leuteerst mal schönen ersten advent euchich soll bei einem freund die speic...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Arbeitsspeicher voll; PC sehr träge
    Hallo (bin neu hier)!Mein Rechner ist sehr träge.Schon kurz nach dem Laden des Betriebssystems (Win...



    Windows 3Windows 64 bit auf externer festplatte installieren
    Hallo,ich habe auf meinem PC eine Windows 32 Bit Version installiert. Nun möchte ich aber auch 64 B...



    Windows auf externer Festplatte installieren
    Hallo,Ich habe vor, Windows 8.1 auf auf einer 256 GB SSD Festplatte von Verbatim ( Modellnummer: 476...



    Windows 7 Kopieren von Externer Festplatte nicht möglich.(AdminRechte)
    Hallo zusammen hab gestern windows 7 neu installiert auf meinem rechner. Als alles ferti...




    Partition C vergrößern?
    Hallo,wie kann ich die Partition C vergrößern indem ich von D etwas "wegnehme". Über ei...



    Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...



    Desktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...



    Startvolume voll - wie kann ich Daten übertragen? Evtl. Startvolume auf anderes
    Hallo an Alle,habe eine Frage ... mein Startvolume läuft über "System" und ist sehr klei...


    Windows 7: Arbeitsspeicher voll; PC sehr träge
    Hallo (bin neu hier)!Mein Rechner ist sehr träge.Schon kurz nach dem Laden des Betriebssystems (Win...


    Windows auf externer Festplatte installieren
    Hallo,Ich habe vor, Windows 8.1 auf auf einer 256 GB SSD Festplatte von Verbatim ( Modellnummer: 476...


    Windows 64 bit auf externer festplatte installieren
    Hallo,ich habe auf meinem PC eine Windows 32 Bit Version installiert. Nun möchte ich aber auch 64 B...


    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Windows 10ProblemsignaturProblemereignisame:   LiveKernelEventCode:   ...


    Windows 7 Kopieren von Externer Festplatte nicht möglich.(AdminRechte)
    Hallo zusammen hab gestern windows 7 neu installiert auf meinem rechner. Als alles ferti...


    2. Festplatte voll, was tun ?
    Hallo zusammen,ich habe ein Samsung Laptop mit Intel Core i7, 8GB Ram, Win Home Premium 64Bit und 2 ...


    Festplatte voll
    Hallo in die Runde!Bei mir ist die Festplatte voll. Wo wird die Automatische Sicherung bei Win 10 ab...


    OS (C:) voll- warum?!
    Hallo liebe Community,ich habe momentan das Problem, dass die Festplatte meines ASUS Laptop(Windows ...


    Speicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...


    Desktop voll mit .tmp-Dateien
    Hallo,kann mir jemand sagen, was das für Dateien sind und wieso ich in den letzten Tage...


    Festplatte fast voll
    Festplatte zu 80% voll - durch Windows Updateshi, habe gestern meinen pc neu installiert...


    Festplatte voll Müll
    Habe Laptop Aspire 7520Auf diesem  Laptop  habe  ich   weiter keine Program...


    C-Partition unerklärlich voll
    Auf meiner C-Partition (ca. 100 GB) sind laut Windows 94% belegt. Im Windowsexplorer kann ich aber d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: