Windows xp platten inst möchte ein systen wieder entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • Bootsektor - Virus entfernen
      Der kostenlose DOS Virenscanner F-Prot mit fast täglich aktualisierten Virendefinitionen ist eine ideale Waffe gegen Angreifer, die den PC bereits befallen haben. Gerade wenn Windows nicht mehr startet, lässt sich der Rechner so...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • lckfldservice
      Folder Access entfernen: "LckFldService" löschen
      LckFldService ist der Dienst des Programms "Folder Access", dass Ordner verschlüsseln und die Daten sichern kann. Leider macht das Programm unter Windows Vista, Windows 7 und neuer Probleme: Der Schutz der Ordner ist nicht mehr s...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp platten inst möchte ein systen wieder entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux entfernen Windows 10 wieder installieren
    Hallo, liebes Forum!Ich habe beim installieren von Linux als Dual-System neben Windows 10, aus verse...



    systen
    Meine Systemwiederherstellung arbeitet nicht richtig.Die Wiederherstellung arbeitet bis zum Punkt,wo...



    LinuxLinux wieder entfernen
    Wie kann ich Linux/Ubuntu 16.04 LTS wieder entfernen, wenn ich KEINEN Zugriff auf Windows habe?Ich h...



    Linux3Linux inst. trotz PW-gesperrten Windows XP
    Hallo,habe vor geraumer Zeit einige PC´s aus einem Nachlass erworben, die zwar von Daten gesäubert...



    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...



    Treiber bleiben nicht inst.
    Hab mir die neuesten treiber für meine amd Graphikarte runtergeladen und muss die jedesmal nach nen...




    Kamerasymbol im Facebookchat nach Inst. 8,1 weg
    Ich habe sonst immer über Facebook gesprochen, dafür brauchte ich nur ein Chatfenster zu öffnen u...



    Probleme bei der Inst. von Win7 32bit
    Hallo,ich habe bei meinem 2.PC das Betr.syst (XP) gelöscht und die Festplatte defragmentiert....



    Probleme bei Inst. von Internet Explorer
    Ich habe Win/ einen älteren Stand-PCich habe wahrscheinlich vor Jahren den IE gelöscht. jetzt brau...



    Linux entfernen Windows 10 wieder installieren
    Hallo, liebes Forum!Ich habe beim installieren von Linux als Dual-System neben Windows 10, aus verse...


    Windows Microserver mit 4x 2TB erkennt Platten nicht mehr
    Hallo liebes Computerhilfen-Team,ich habe seit Jahren einen HP Microserver Gen. 8. Da läuft Windows...


    systen
    Meine Systemwiederherstellung arbeitet nicht richtig.Die Wiederherstellung arbeitet bis zum Punkt,wo...


    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Linux inst. trotz PW-gesperrten Windows XP
    Hallo,habe vor geraumer Zeit einige PC´s aus einem Nachlass erworben, die zwar von Daten gesäubert...


    Linux wieder entfernen
    Wie kann ich Linux/Ubuntu 16.04 LTS wieder entfernen, wenn ich KEINEN Zugriff auf Windows habe?Ich h...


    Systemstart mit externen Platten im USB port
    Moin Ich habe mein OS neu eingerichtet. Vorher hatte ich WIN 7 Home Premium 60Bit auf einer Seagate ...


    Asus z170-a erkennt keine Sata Platten mehr
    Hi, ich bin gerade mit meinem Latein echt am Ende. Normalerweise kenn ich mich ganz gut aus was PC-H...


    Probleme bei Inst. von Internet Explorer
    Ich habe Win/ einen älteren Stand-PCich habe wahrscheinlich vor Jahren den IE gelöscht. jetzt brau...


    Probleme bei der Inst. von Win7 32bit
    Hallo,ich habe bei meinem 2.PC das Betr.syst (XP) gelöscht und die Festplatte defragmentiert....


    Kamerasymbol im Facebookchat nach Inst. 8,1 weg
    Ich habe sonst immer über Facebook gesprochen, dafür brauchte ich nur ein Chatfenster zu öffnen u...


    Treiber bleiben nicht inst.
    Hab mir die neuesten treiber für meine amd Graphikarte runtergeladen und muss die jedesmal nach nen...


    Videocontroller (VGA kompatibel) Software ist nicht inst.
    Hallo ,habe ein Problem mit meinen pc,bin schon etwas älter aber ein W.O.T Zocker nun nach einer de...


    iphone jailbreak inst. löscht pc-daten
    Hallo Zusammen,nach einem Updates meines iphone3 habe ich versucht es via jailbreak neu zu sta...


    Probleme bei Inst. von devolo dlan AV WLan 300 startet Kid
    Hallo - ich benötige dringend Hilfe.da wir ein Haus haben und im EG ein Compi per Lankabel un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: