Windows xp welcher aktuelle treiber passt meiner grafikkarte


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • Wordpress page title in PHP nutzen
      Wordpress Pages: Auf welcher Seite bin ich?
      Wenn Elemente im Header, Footer oder der Sidebar auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Texte oder Bilder anzeigen sollen, ist es wichtig, zu wissen, welche Wordpress-Seite der Nutzer gerade aufgerufen hat. Das geht zum ...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Linux IP Adresse herausfinden
      Aktuelle Netzwerkadresse ermitteln
      Wer wissen möchte, welche Netzwerkadresse/n (IP-Adresse/n) sein Linux-Rechner gerade hat, kann diese und viele andere Informationen in der Konsole mit dem Befehl "ifconfig" oder "ifconfig -a" ermitteln. Sind mehrere Netzwerkkarte...

    • Samsung Drucker: "Der aktuelle Vorgang ist gescheitert..." - Lösung!
      Wer mit einem Samsung Multifunktionsdrucker wie dem M2070, dem C460FW oder dem SCX-4623FN scannen möchte, bekommt beim Scannen mitunter die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Der aktuelle Vorgang ist gescheitert, wahrscheinlich w...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp welcher aktuelle treiber passt meiner grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?
    Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfst...



    Paßt die Grafikkarte ?
    Hallo.Ich habe den alten Computer von meinem Vater bekommen. Netzteil  Be quiet 600WCPU  &...



    Windows 7 2Windows 7: Treiber Update der Grafikkarte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Telefonzelle RotLEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...



    SoundkarteWelcher Intelprozessor und Grafikkarte ist für miracast geeignet ?
    Hallo,ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.Es MUSS miracast fähig sein. Ich möchte videos vo...



    Treiber für Grafikkarte
    Hallo aus bestimmten Gründen habe ich einen weiteren Rechner installiert mit win98. Jedoch finde ic...



    16-Bit Treiber für Grafikkarte
    Hallo,ich habe mir ein Tablet Wintron 8.0 von Trekstor gekauft. Auf diesem Tablet sind aber nur 32-B...




    Grafikkarte Treiber fehlerhaft?
    Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Unzwar habe ich eine Nvidia Geforce 8800GTS, und ...



    Welchere Treiber Intel Grafikkarte
    Hallo,habe in meinem Sony Vaio 2 Grafikkarten, die von Intel wird nicht mehr erkannt, bei meinen Ver...



    Bild meiner Wahl in Windows-Player einfügen und dauerhaft speishern
    Wie kann ich im Mediaplayer eine Bild nach meiner Wahleinfügen und dauerhaft speichern?...



    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Passt diese Hardware für aktuelle Anwendungen und Spiele
    Hey, hab mir mal einen PC zusammengestellt und würde diesen so bestellen wenn das passen sollte, ka...


    Welcher Arbeitsspeicher passt ?
    Moin moin,bevor ich nun endlich meinen PC von XP auf Windows7 umrüste, möchte ich, um auch die 64B...


    Windows 7: Passt die Grafikkarte auf meinen PC?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Meinung zu meiner Zusammenstellung (eher obs passt[???])
     Hallo,Ich will ein pc zuzammenbauen (das erste mal) und wollte mal fragen ob alles kompatibel ...


    P5LD2 - TVM SE/S Welcher Prozessor passt?
    Hallo Leute ich habe vor kurzen ein Rechner geschenkt bekommen und wollte ihn mir ein wenig aufrüst...


    Welcher CPU passt in das Motherboard? (P5LD2-TVM SE/S)
    Hallo LeuteIch habe vor Kurzen Ein Asus Rechner Geschenkt bekommen.Jetzt möchte ich stück für die...


    Windows 7: Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Ich benötige eine neue Grafikkarte, da ich Probleme habe Computerspiele zu spielen.Zu meinem System...


    Neukauf - Welcher Laptop passt am besten?
    Hallo,ich habe mich mal in einigen PC Shops beraten lassen und habe jetzt einige Vorschl...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Windows 7: Treiber Update der Grafikkarte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    LEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...


    Passt die Grafikkarte?
    Hi Leute,ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen weil meine alte selbst bei Leuague auf Legends...


    Welcher Intelprozessor und Grafikkarte ist für miracast geeignet ?
    Hallo,ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.Es MUSS miracast fähig sein. Ich möchte videos vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...