Windows xp wieso koennen programme ploetzlich nicht mehr geoeffnet werden


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp wieso koennen programme ploetzlich nicht mehr geoeffnet werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...



    Windows 7 2Windows 7: Fotos können nicht geöffnet werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...



    Bilddateien werden nicht mehr geöffnet
    Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: Egal um welches Format es sich handelt oder wie groß die Bi...



    ProgrammeWarum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...



    BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!
    Hallo liebee Community,Ich brauche dringend eure Hilfe..Es werden bei mir Programme automatisch inst...



    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...




    jpg-Fotos von SD-Karte können auf Laptop nicht geöffnet werden ("Dateiforma
    Hallo,ich komme nicht weiter mit dem Problem: Ich möchte Fotos vom Smartphone (android) auf dem Lap...



    Pdf kann nicht geöffnet werden
    Ich habe ein MacBook OSX Version 10.9.1.Pdf kann nach Download nicht geöffnet werden, d...



    Links werden nicht geöffnet
    Ich habe offensichtlich irgendetwas umgestellt und weiß nicht mehr, wo und was. Jedenfalls werden L...



    seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Ich nutz Fir
    Seit einigen Tagen werden Captchas nicht mehr geoeffnet. Betroffen sind alle Browser die ich benutze...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...


    Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wieso werden Daten überschriebener Festplatten nicht gefunden?
    Wüsste doch gerne wieso wenn ich Ccleaner oder Eraser den freien Speicher überschreiben lasse, Rec...


    wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...


    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...


    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr PC
    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr. Maus bleibt stehen. Nach Neustar...


    Windows 8 kann nicht mehr repariert werden
    Hallo,ich besitze ein Toshiba Satellite C670D-11P und der kann seit geraumer Zeit nicht ...


    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    laptop stürzt nach itunes aktualisierung ab geht nicht mehr an wieso?
    Mein laptop mittlerweile 7 jahre alt von hp mit dem betriebssystem windows 7 64 bit version startet ...


    Windows 7: Auf Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Hallo ich habe das Problem das meine 2.Festplatte nicht mehr richtig funktioniert(Modell: ST3500418A...


    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    Windows 10 Pin vergessen,kann nicht mehr geöffnet werden
    Nachdem ich meinem PC Windows 10 mehrmals eine falsche Pin eingegeben habe,steht auf dem Bildschirm,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: