Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

ich hab den auch seit 3 tagen habe nur probleme...nach ein paar minuten wird die verbindung getrennt (lampen bleiben an) und dann sofort wieder neu connected...

ich weiss nicht was ich machen soll ist voll nervig :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab den auch seit 3 tagen habe nur probleme...nach ein paar minuten wird die verbindung getrennt (lampen bleiben an) und dann sofort wieder neu connected...

ich weiss nicht was ich machen soll ist voll nervig :(

Beim Speedport W 500 V gibt es doch sicherlich neue Firmware.
Die würde ich mal runterladen und den Speedport über LAN am PC direkt anschliessen.
Danach die Firmware über Kabel aufspielen.
Vielleicht klappts dann auch deutlich besser 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich hänge meine, ähnliche Frage, mal hier an:

Ich bekomme erst Ende der Woche DSL, wollte aber heute schon meinen Router konfigurieren ( Einwahl usw. ). Habe im IE 192.168.2.1 aufgerufen komme aber nicht in das Menü. Kann ich das Menü ohne vorhandenes DSL nicht aufrufen oder mache ich etwas anderes falsch ?

ich habe auch ein problem und habe schon in verschiedenen foren wie dem von giga.de geschaut aber keine antwort gefunden die mir weiterhelfen konnte
ich will ein online spiel hosten bei warcraft3 ich sollte meinen port am router ändern nun weiß ich aber nicht wie, ich habe den speedport w500v und bitte nun um antwort!!! bitte  genaue antwort was ich tun muss
danke!! :P

Hallo

Habe auch diesen super tollen router .
Habe in vernünftig eingestellt und soweiter .
Aber jetzt kriege ich mein Notebook nicht freigeschaltet .
Habe keine ahnung wo die mac adresse eingetragen werden muss .
Bitte um Hilfe  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedportkonfigurationsmenü (192.168.2.1) - "Sicherheit" - "MAC-Filterung" - "MAC Adressen Zuordnen"

Ich hoff, dass ist es, was du suchst!  ;)

Hilfe! Versuche seit Tagen die Mac-Adresse des Laptops im Router einzutragen. Weiss nicht, wie das funktionieren soll...
 

Hallo erst mal
Ich hab auch son W500V aba ich komm einfach nich auf die konfigurierungs seite ich geb immer 192.168.2.1 ein aba da kommt immer seite kann nicht geladen bzw angezeigt werden aba ich hab schon alles mögliche was auch hier steht: http://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/64/17/22/6417224.html probiert aba der scheiß geht immer noch nich.
Was mach ich den bloß falsch?
würde mich über antwort freuen ansonsten verzweifel ich ...
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Ich hatte auch genau dasselbe Problem anfangs mit meinem Speedport. Damals hab ich beim Service angerufen. Diese sagten mir, ich sollt einfach zum nächsten T-Punkt gehen und das gerät umtauschen lassen.
Das hab ich auch gemacht und seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit dem Gerät.

Vielleicht musst du auch dein Teil umtauschen lassen  ???

jo danke erst ma aba hat jemand vieleicht noch andere tips die evtl. funktionieren ?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ganz oben in diesem Thred ist eine Beschreibung wie Du auf die Konfigurationsseite gelangst.

NIMM BITTE DAZU EIN KABEL = Cat 5!

Wie schon erwähnt läßt sich dieses Teil NUR mit Kabel ERSTkonfigurieren.

Ich habe eine frage und zwar kann ich ned bei uns im haus überall netzwerkkabel verlegen ich hab aber ein vieradrieges telefon kabel mir gets jetz ned drum vom routor zum pc sondern vom splitter zum routor , kann ich hinten am routor ein vieradrieges kabel anschliesen hat der so einen anschluss

mfg Manfred 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als du den Kasten bekommen hast, müssten doch auch die Kabel dabei gewesen sein!  ???

Hallo,

habe auch den Speedport W500V
und bei mir ist das Problem wenn ich in meinem IE oder Mozilla den Standardgateway eingebe "192.168.2.1"

dann sieht es bei mir so aus ich habs mal hochgeladen

http://img201.imageshack.us/img201/3495/problembu0.jpg

und dort kann ich dann nix mehr machen
ich komme nicht in den programm rein -.-

brauche hilfe
dankeschöön



@ höllenweib
ich nehm doch ma schwer an das die kabel die bei dem teil dabei waren schon die richtigen sind oda O_o? ich´mein des wär ja dann wohl voll die miese abzocke wen ich mir dann noch ne anderes kabel kaufen muss oda ? btw ich versuch schon die ganze zeit des per lan zu konfigurieren aba naja scheinbar no way ...
mfg


« WLAN Problem!Fritz!WLAN-Stick Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!