Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hab das selbe Problem wie BIN GAST zwei Beiträge oben drüber.

Von ein auf den anderen Tag. Hab schon vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Keine Chance. Komme zwar noch ins Internet, aber nicht mehr ins Konfigurationsprogramm.
MFG Axel

es funz auch über Opera8-XX  javascript:void(0);vorher Opera Instaliren neu Starten und los geht die lutzi Speedport w500vjavascript:void(0);

Hallo.

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, und ich habe mich echt kaputt gelacht.

Wen ich nochmal darauf zurückkommen und es richtig stellen darf:
Man kann die Erstkonfiguration über WLAN machen.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen, weil sich hier sowieso niemand richtig auskennt oder jemandem etwas glaubt.

MFG  ;)

@gastxxx

es geht net ja auch net um die erstkonfiguration...

werde es mal mit opera versuchen

@kris 21

mit dem opera kommt bei mir der selbe fehler raus

Hi...

...ich möchte mich mal in die Schlange der Ratlosen einreihen...

...habe das selbe Problem wie "BIN GAST" (danke für den Screenshot)...
...Will von LAN auf WLAN umstellen und komme nicht ins Menü...
...konventionelle Methoden und Allround Lösungen wie Firewall,
   Virenprogramme und PopUp Blocker zu deaktivieren sind bereits
   ausgeschöpft, leider ohne Erfolg (auch mit IE kein Erfolg)...

Mir scheint (als Leihe) das die ganze Prozedur von anderer Stelle noch geblockt wird, da die Seite sich ja halb öffnet, vieleicht kann jemand das Mysterium lüften...

Vielen Dank
für schnelle Hilfe
MfG ][Leon][

Schau mal bei

www.t-com.de/kundendienst

vorbei  ;)

Hi!!!

Hab auch ein riesen Problem!!

Ich versuche für ein paar freunde einen TS²-SErver auf meinem localhost zu hosten, ich komme per lan auch super drauf, aber nicht über das internet...

jetzt habe ich in verschiedenen foren gelesen, man muss dafür erst den udp-port 8767 öffnen...versucht!!aber einfach aufmachen geht beim dem w500v ja nicht, man muss triggering ports einschalten...und ich weiß nicht, welchen port ich da nehmen soll!!!ich habe schon einiges probiert, aber es will einfach nicht funktionieren.


ich schreibe dies hier, da ich denke, das ich ein grundlegendes prob habe meinen port 8767 zu öffnen...


würde mich sehr über hilfe freuen...komm einfach nicht weiter >:(

thx im vorraus

Im Gegensatz zu einigen Vorrednern kann ich auch von Anfang an auf das Gerät per wlan zugreifen.

Die SSID und der WPA key muss natürlich manuell eingegeben werden. Nicht wundern wenn man das Netz nicht "sieht". Die SSID / der key klebt im übrigen auf der Rückseite.

Einfacher ist es aber per Kabel zuzugreifen, am Anfang alle Schutzmechachanismen herauszunehmen (SSID sichtbar schalten, WPA ausschalten und dann Schritt für Schritt die Verbindung wieder zu sichern. Dann weiß man direkt an welchem Schritt es hängt.

Hoffe es hilft einigen!

PS.: Vor Jahren wurde sich über die "unsicheren" Standardeinstellung der wlan Router beschwert - mit dem Unterschied dass man sich in 0 Sekunden verbunden hatte ;-)

Hallo erstmal!

ich möchte zu gern wissen wie ich den router dazu bringe 2 cpu an einen port zu amchen, um nicht andauernt immer die ip von dem anderen cpu zu ändern um den port an mich zu geben!... habe den port  6112 für Battle.net [ SC / BW) game...   the schon ma in vorraus....

B00nstar

Hallo,
ich hab folgendes Problem (Computer von einem Kumpel:
Vorhanden ist ein Speedport W500 (ohne V)

Mit dem LAN Kabel kann ich wunderbar das Ding konfigurieren. Das Problem ist eigentlich WLAN. Ich benutze eine D-Link DWL-G659 PCMCIA Karte. Installation war problemlos. Ich kann mich auch mit dem Router verbinden (sagt zumindest Windows unter Netzwerkverbindung). Wenn ich im DOS Fenster ipconfig eingebe, dann zeigt er mir die LAN-Verbindung korrekt an:
IP-Adresse 192.168.2.100
Subnetzmask 255.255.255.0
Gateway 192.168.2.1

Beim WLAN siehts aber so aus:
IP-Adresse 169.254.11.0
Subnetzmask 255.255.0.0
Gateway  -leer-

Somit kann ich auch nicht auf den Router zugreifen (obwohl die Netzwerkverbindung optisch auf verbunden steht). Ist eigentlich auch kein Wunder, wenn die Subnetzmaske anders ist, oder?
Ich hab auch schon versucht, die IP Daten fürs Wlan mal fest einzugeben, aber auch wenn ich 255.255.255.0 eingebe, er zeigt trotzdem dann immer noch 255.255.0.0 an. Hat irgendwie überhaupt keine Auswirkungen.
Verschlüsselungen hab ich alles erstmal ausgeschaltet, genauso wie die Firewall im Router und die Softwarefirewall.
Laut Anleitung könnte man ja auch den Router über Wlan konfigurieren (geht glaub ich nur beim W500 V nicht), aber wie gesagt, ich kann nicht auf ihn zugreifen.
Hat jemand eine Idee?

Danke,
Andreas

Hurra, jetzt klappts. Man muss unter Verwaltung den Dienst für "Drahtlose Verbindung automatisch konfigurieren" deaktivieren.
Jetzt hab ich echt 2 Stunden vorher gesucht und nachdem ich hier gefragt hab, hab ich es dann in 5min gefunden.  ::)
Sorry, aber vielleicht hilfts ja jemand.

Andreas

Jetzt mal eine Saudoofe Frage. Wenn ich die Telefonflat von der t-Com habe telefoniere ich übern Router ?? Oder normal uber die Telefondose ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du für einen Vertrag mit der T-Com gemacht ?

Es gibt in der Zwischenzeit sehr viel verschiedene Sachen.

Ich tippe bei dir mal auf diesen, Call & Surf Comfort:
Flatrate in das deutsche Festnetz
DSL-Flatrate für DSL 6000
Inklusive Speedport 500V

Hier geht die Telefon-Flatrate über die Telefondose.

Ehm Das Call&Sürf für 49,95 mit allen drum und dran nur halt mit dsl 100 weil nur 384 :-( mach ist und da hab ich halt das tolle w 500 dazu bekommen


« WLAN Problem!Fritz!WLAN-Stick Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...