Bildschirm geht beim start aus


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Android Bildschirm-Timeout ausschalten: So geht's!
      Nach einiger Zeit schaltet sich der Bildschirm vom Smartphone oder Tablet ab: Mit dem Bildschirm-Timeout wird der Akku geschont, wenn man das Gerät nicht nutzt. Hier kann Zeiten zwischen 30 Sekunden und 10 Minuten einstellen: Sol...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Bildschirm geht beim start aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...



    Microsoft 2Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...



    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...



    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...



    Bildschirm zeigt bei Start nur Dig. Stromsparmodus
    Neuer PC mit Windows 8. Beim Erststart fährt der Bildschirm nicht hoch. Zeigt nur kurz das Fenster ...




    schwarzer Bildschirm nach Start
    Hi'hoffe mir kann jemand helfen.Nach den einschalten des Laptops habe ich nur einn ...



    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3 &nb...



    Bildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...



    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...


    Oft Schwarzer Bildschirm beim Start von Windows
    Seit einigen Tagen startet mein Windows oft nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop starte kommt des...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Bildschirm bleibt schwarz beim start
    Ich habe versucht soviel Fehleranalyse zu betreiben wie mir moeglich ist und denke es sollte Board o...


    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...


    Windows geht beim Start in Reparaturmodus
    Hallo! Beim einschalten meines PC`s fährt dieser normal hoch, piepst einmal wie immer, lässt mir d...


    zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
    Ich habe folgendes Problem:Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Sta...


    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf
    Hallo,wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich ha...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    Laptop ohne Akku geht beim Start auf Anfangsdatum zurück
    Habe neuen Akku. Um ihn zu schonen ist er ausgebaut. Also nur über Netzteil.Nachts ist mein PC Dell...


    Bildschirm geht beim anmelden an und aus
    Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Sta...


    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...