Bitte hilft mir doch ich kann mein boxen nicht anschliessen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Apple TV App: Anmelden auf Fire TV
      Fire TV: Anmelden bei Apple TV App nicht möglich? Das hilft!
      Apple hat seine Apple TV Hardware schon länger nicht mehr aktualisiert: Stattdessen hat der Konzern kostenlose Apps für verschiedene Fremd-Hardware veröffentlicht. Damit lassen sich über iTunes gekaufte Filme und Serien da...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Bitte hilft mir doch ich kann mein boxen nicht anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ASUS H110M-A Dolby Boxen anschließen??
    Guten Tag,ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und da ist das Mainboard verbraut.  A...



    SoundkarteMit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...



    Apple Software UpdateSoftware Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...



    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    Windows 7 2Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht
    Hallo !Windows startet bei mir nicht, nach dem Windows wird gestartet ladebalken komm ich in die sys...



    Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...



    Googlen hilft nicht: PC sendet kein HDMI-Signal
    Meine Daten:Notebook: Lenovo Ideapad 320 15IKBBetriebssystem: Windows 10 HomeProzessor: i5-8250U @1....




    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...



    ich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...



    Wer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7
    Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeld...



    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Kann mann ein 3G USB stick anschliessen auf ein Medion Lifetab S10346?
    Mein Computer-System: Medion Liftab s10346         &nbs...


    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem   Windows 10 Home 64-bitCPU   AMD FX-8120  &n...


    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...


    Windows startet nicht und systemreparatur hilft auch nicht
    Hallo !Windows startet bei mir nicht, nach dem Windows wird gestartet ladebalken komm ich in die sys...


    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    RealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht.
    Guten Abend,Ich versuche nun seit 4 Stunden mein Mic + meine Boxen wieder zu Gang zu bringen. ...


    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: