Cpu geht nicht bei mir monitor ist immer schwarz


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Cpu geht nicht bei mir monitor ist immer schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangMonitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...



    Notebook 2Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...



    Apple Mauszeiger SchwarzMonitor wird schwarz
    Hallo Leute,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte/Monitor.Ich bekomme öft...



    Monitor bleibt schwarz
    He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum ProblemHabe ein Medion Monitor Wenn ich PC anma...



    2. Monitor bleibt Schwarz.
    Hallo,ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("...



    Monitor bleibt Schwarz
    Hallo,habe ein Problem mit meinem Monitor...Kurze Info vorweg ich benutze ihn an der PS4.Und zwar we...



    Monitor bleibt schwarz
    PC hatte bis gestern keine Probleme, heute bleibt beim Einschalten der Monitor dunkel, Kontrollleuch...




    Monitor bleibt schwarz
    Hey, ich brauche dringend Hilfe. Vor einem halben Jahr habe ich einen neuen Pc Monitor bestellt und ...



    Monitor bleibt schwarz
    Mein PC kann nicht mehr normal booten. Der PC wird hochgefahren bis zu der Stelle, wo ich die PIN ei...



    Monitor schwarz PC läuft weiter
    Hallo!Problem: Monitor wird nach ner Zeit (keine genaue Zeit) schwarz.Der PC läuft weiter dies pass...



    Monitor geht immer aus und wieder an
    HalloIch habe das Problem das mein Monitor immer wieder aus geht, und er sich nur wieder...


    PC Geht beim Zocken Immer aus , Monitor in Standby modus
    Hallo Leute  :)Mein Problem : Wenn ich zocke , am häufigsten BF3 , bekomme ich ein...


    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...


    Monitor geht nicht
    Halloich habe ein problem meinen monitor wenn ich den rechner einschalte bleibt der monitor schwarz ...


    Monitor HP625 geht nicht an
    Hallo,mein Monitor geht bei meinen HP625 nicht an wer kann mir helfenDanke Danke...


    asus laptop geht nicht immer an
    Hallo leute,mein asus laptop k05ij geht nicht immer an wenn ich den power knopf drücke. ich musste ...


    Geht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...


    Acer aspire 6930g monitor geht nicht an
    Ich habe meinen acer laptop fallen gelassen der monitor hat sich von der Tastaturgetrennt jedoch sin...


    Zweiter Monitor WIN 7 AMD Radeon 6800 geht nicht
    Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.Ich habe heut...


    Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)
    Windows 10Dell 15 xps laptopViele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen si...


    2. Monitor bleibt Schwarz.
    Hallo,ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("...


    Monitor bleibt schwarz
    He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum ProblemHabe ein Medion Monitor Wenn ich PC anma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: