Externe festplatte von trekstor lässt sich nicht mehr einschalten


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Externe festplatte von trekstor lässt sich nicht mehr einschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteTrekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...



    Externe Festplatte von Trekstor - früher "Plattentod"?
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten externen Festplatte und habe mich schon auf die DataSt...



    Festplatte springt beim einschalten nicht an!
    Hallo, ich versuchte die interne Platte mit einem Adapter (außerhalb des PC’s) als Datensicherung...



    LaufwerkBilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...



    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...



    Externe Festplatte im PC ist nicht mehr auffindbar?
    Hallo!Ich habe eine externe Festplatte im Fernseher für TV - Aufnahmen formatiert. Man hat mir vers...



    Kein Zugriff auf externe Festplatte, läßt sich auch nicht inizialisieren
    Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe eine externe Festplatte "UnionSine mit 256 GB Modell HD 2513...




    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt (W7)
    Nabend,als ich gerade Daten von meinem Laptop auf meine Externe (WD My Passport Ultra) schieben woll...



    Auf externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    externe Toshiba Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo ihr lieben,es handelt sich um folgende Platte:Toshiba Data Storage Store e Basics 2.5  1,...



    Trekstor externe Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren eine Trekstor Data Station Pocket Xpress 500 GB, bisher ...


    Externe Festplatte von Trekstor - früher "Plattentod"?
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten externen Festplatte und habe mich schon auf die DataSt...


    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...


    Windows 7: PC lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...


    acer aspire 82... lässt sich nicht mehr einschalten.
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den einschaltknopf betätige, versucht er h...


    HP dv9787 Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo,Der HP dv9787 Laptop lässt sich über den Hauptschalter nicht mehr aktivieren. Di...


    Windows 8: Ultrabook lässt sich nicht mehr einschalten!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo Liebe Foris Mein Netbook von Lenovo das S 210 Ideapad Touch - Cpu Intel 2117 U 1,8 GHZ- Ram 4G...


    Asus Laptop lässt sich nicht nur mehr schwer einschalten
    Hallo Zusammen!Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Ich habe einen Asus R503V Laptop, jedes mal w...


    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    Windows 7: Dell Inspirion N7110 lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Epson Stylus D120 läßt sich nicht mehr einschalten. Warum?
    Von einem Tag auf den anderen läßt sich mein Drucker nicht mehr einschalten. Sehe keine Sicherung ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...