Internetzone laesst sich nich aendern


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    • Social Media Apps
      Der Unternehmensblog als Marketinginstrument: Lohnt sich das?
      Im E-Commerce ist es gar nicht so einfach, einen direkten und möglichst persönlichen Kontakt zum Kunden zu halten. Die nahezu unbegrenzte Reichweite des Internets birgt viele Vorteile, bringt aber auch ein hohes Maß an Anon...




    "Internetzone laesst sich nich aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PapierkorbPapierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...



    SicherheitsschlossIhre Frage: Sprache läßt sich nicht ändern
      Installiertes Betriebssystem: Wi...



    ProgrammeDas Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...



    PC läßt sich nicht starten
    Hallo, ich habe einen alten pc bekommen und will ihn vom Laufwerk starten. Er zeigt mir beim hochfah...



    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...



    IDE-Adapter läßt sich nicht an IDE-FP anstecken
    Acer Aspire 1652 NB - Monitor bleibt schwarz. Habe IDE 2,5 " FP aus NB herausgebommen und passe...



    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...




    .net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack ...



    Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Eine DVD+R läßt sich nicht brennen ?
    Hallo,Eine DVD+R läßt sich nicht brennen ? Folgende Fehlermeldung..es ist kein beschreibbarer Date...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Papierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...


    Windows 8.1 hängt sporadisch (Kein Ton, Maus bewegt sich, Fenster schließen nich
    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich sonst keine Lösungen gefunden habe.Ich...


    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...


    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Neuer Acer tft monitor funktioniert nich !!!
    Heute ist mein neuer Acer tft monitor angekommen. Es its ein Acer G246HLBbid. Gleich ausgepackt, Kab...


    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...


    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70            ...


    Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich
    Hallo,meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ic...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...


    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...


    Internetverbindung funktioniert seit Systemwiederherstellung nich mehr
    Hallo,wir haben unseren Schreibtisch umgestellt und alles vom unserem PC abgeklemmt und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...