Kennt einer ein programm musik von der lautstaerke her lauter machen kann


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Kennt einer ein programm musik von der lautstaerke her lauter machen kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallieren kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...



    ProgrammeAudacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...



    Apple Finder Os9Der PC / Lüfter ist lauter geworden
    Hallo Leute, Mir ist aufgefallen, dass der PC lauter geworden ist.Warum ist denn das so? und kann ma...



    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...



    Sicherheitsschlosshi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwande
    Hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nich...



    pc beim starten nur lauter Dauerton
    Beim starten vom pc kommt nur ein lauter Dauerton. Der Bildschirm bleibt schwarz und es geschiet nic...



    Notebook ASUS X52D - lauter Pfeifton beim Hochfahren
    Hallo zusammen,Ich habe o.g. Problem mit meinem Notebook. Das Geräusch ist dauerhaft und extrem lau...




    mehrere Festplatten zu einer machen
    Hallo ich habe ein PC mit einer 2TB festplatte.Ich wollte mit Acronis True Image 2014 Boot CD eine S...



    Babyfoto auf einer Fotoleinwand machen lassen
    Hallo,Meine Frage ist vielleicht manchen dumm und wurde schon oft gestellt,  aber ich frage tro...



    kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...


    Wie lade ich lieder einer ORIGINALEN musik cd auf meinen pc?
    Hey Leuteich habe eine Seeed Cd geschenkt bekommen und wollte die lieder darauf auf meinen win...


    mehrere Festplatten zu einer machen
    Hallo ich habe ein PC mit einer 2TB festplatte.Ich wollte mit Acronis True Image 2014 Boot CD eine S...


    Audacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...


    Babyfoto auf einer Fotoleinwand machen lassen
    Hallo,Meine Frage ist vielleicht manchen dumm und wurde schon oft gestellt,  aber ich frage tro...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwande
    Hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nich...


    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Mehrere Clouds verwalten/viele Clouds zu einer machen
    Hallo!Ich suche eine Software wie Data Becker´s Drivemaxx, wo man mehrere Clouds sicher...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer
    Wie kann ich dafür sorgen, dass Musik dauerhaft mit Wdws. Mediaplayer geöffnet wirddas fenster &qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...