Meine programme oeffnen nicht mehr


 
    • Programm von nicht verifizierten Entwicklern
      Mac: Programme von einem nicht verifizierten Entwickler öffnen!
      Als Schutz vor Viren und Schad-Software lassen sich auf dem Mac seit Mac OS X 10.8 nicht mehr alle Programme direkt öffnen: Nur Programme, die aus dem App-Store geladen wurden oder von verifizierten Entwicklern programmiert wurde...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...




    "Meine programme oeffnen nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeWarum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...



    SicherheitsschlossProgramme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...



    programme öffnen sich nicht!
    Hallo leute,Ich hoffe ich eroeffne nicht etwas, was schon zigmal bearbeitet wurde, wenn ...



    Apple Finder Os9Programme von der CC öffnen sich nicht
    Hallo ihr Lieben  Ich hab seit ein paar Tagen ein Adobe Abo für die Creative Cloud. Also hab i...



    programme öffnen sich nicht
    Windows 10 öffnet den Film von AudioViddeoFoto,aber nicht die Softwehrprogramme auf derselben DVD.W...



    Einige Programme lassen sich nicht öffnen
    Guten Tag.Seit ein paar Tagen kann ich manche Programme (Blender, Davinci Resolve oder die Intel Gra...



    Kann meine CD nicht öffnen
    Guten Abend,habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese läss...




    ich kann meine dokumente nicht öffnen
    Wenn ich auf den namen Dokumente auf dem Desktop gehe und öffnen anklicke passiert nichtswer ...



    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...



    Ihre Frage:Programme öffnen
    Durch eine falsche Eingabe sind alle Programme auf demBildschirm mit einem gleichen Symbol ver...



    Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.
    Hallo zusammen,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten ...


    programme und systemprogramme starten nicht mehr
    Hallo ich hab ein problem mit meinem netbook samsung nc10.Wiqndows xp fährt zwar hoch und ich...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen woll...


    explorer crash -> programme nicht mehr sichtbar
    Dies betrifft insbesondere programme wie text dateien die in die taskbar minimiert waren, sie sind n...


    Kann gewisse Programme nicht mehr starten
    Win 8.1, 64 BitAus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler  aufgetreten:Beim Vers...


    Programme starten nicht mehr Fehler 0xc0000005
    Hallo,nachdem mir wer helfen wollte Probleme vom Laptop zu entfernen,wurde wohl auch was von Windows...


    verschiedene Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Wenn ich die schon lange vorhandenen MS Office Programme öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldun...


    Laptop: Hängt sich auf, Startet Programme nicht und vieles mehr...
    Guten Tag,ich habe da ein ganz großes Problem. Und zwar habe ich meinen Laptop jetzt seit 4 Wochen ...


    Meine Gmx emailadresse gibts nicht mehr?
    Habe ein grosses problem, meine emailadresse ist verschwunden ,hatte sie über 10 jahre schon, mit e...


    Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !
    Hallo.Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.Als ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: