Neues mainboard alte grafikkarte


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    • Alte Office-Dateien öffnen
      Häufig erstellt man Dokumente in Word, Excel oder Powerpoint und lässt sie dann Ewigkeiten auf der Festplatte, bis man sie irgendwann wieder gebraucht. Doch häufig hat man in der Zwischenzeit seine Programme aktualisiert und di...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Neues mainboard alte grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Alte PCs Mainboard
    Hallo ich Bastel gerne mit Älteren PCs und Mainboards.meine Frage welxhe von den alten Schätzchen ...



    HalteverbotAlte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...



    Realtek 1Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...



    Benchmark - Alte Grafikkarte
    Hallo Community,wegen einer Systemaufrüstung möchte ich meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD...



    Alte Grafikkarte defekt gegen welche neue tauschen?
    Hallo,meine Grafikkarte ATI Radeon 9600 gibt langsam ihren Geist auf: der Lüffter macht...



    Grafikkarte und Mainboard
    Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob mir Jemand sagen ob was für gute Grafikkarten ich au...



    Mainboard - Grafikkarte
    Habe einen selbst zusammengebauten PC mit GIGABYTE Z590 Aorus Pro ATX Maainboard und Intel Core i7-1...




    Neue Grafikkarte (GTX 980 +Mainboard/CPU?)
    Hallo Leute. Brauch ein wenig Hardware Hilfe bin aber etwas ahnungslos. Meine GTX 670 hat leider ein...



    Kompatible Grafikkarte & Mainboard
    HalloWindows 7 Ultimate 32 BitIntel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz2,00 GB A...



    Passt Grafikkarte auf Mainboard?
    Hallo,ich hab gelesen und gelesen und bin total unsicher. Deshalb möchte ich mich absichern:Folgend...



    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    Alte PCs Mainboard
    Hallo ich Bastel gerne mit Älteren PCs und Mainboards.meine Frage welxhe von den alten Schätzchen ...


    Alte Festplatte in neues Notebook einbauen
    Hallo, ich habe mein geniales dell vostro notebook ertränkt. Was genau alles kaputt ist, kann man m...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    neues Betriebssystem OS.X Mavericks gegen das alte OS.X Lion ersetzen
    Hi liebe Gemeinde,habe auf meinem Rechner Betriebssystem OS.X Mavericks installiert. Musste ab...


    Mit sämtl. PC-Kompenenten ( ausser das alte Mainboard ASUS M5A78L LE ) in ein n
    Hallo, möchte mit sämtlichen PC-Kompenenten ( ausser mit dem alten Mainboard ASUS M5A78L LE ) ...


    Neues Mainboard
    Hi Leute, wer kann mir mal kurz helfen bezüglich Mainboards?https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2H...


    Neues Mainboard und Prozessor gesucht !
    Hallo Leute, da mein Mainboard in den letzten Tagen abgeraucht ist suche ich nun ein Neues. Dabei br...


    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...


    Neues Mainboard+CPU Pc hängt sich auf
    Guten tag,Ich habe gestern das H87 Pro4 ASRock Mainboard den Intel i5 4590 und den Alpenföhn Brocke...


    Neues Mainboard und Prozessor wegen gtx 970/980?
    Hi Leute hab paar Fragen:Mein Mainboard Ga-H77-D3HMeine CPU: Intel i5-3470Brauche ich jetzt wegen de...


    Neues Mainboard und Prozessor: Betriebssystem neu installieren
    Jo Leude Hab mir heute ein neues Mainboard und einen neue cpu gekauft (asus z87 pro und i7 4790k)Fra...


    Benchmark - Alte Grafikkarte
    Hallo Community,wegen einer Systemaufrüstung möchte ich meine alte Grafikkarte (Sapphire Radeon HD...


    Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
    Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...


    Ein Mainboard VT8367-8235 aufzurüsten oder gleich ein neues holen?
    Ein guten Tag wünschen ich, Wir haben ein Mainboard: VT8367-8235, VIA Apollo KT266/KT33...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...