Neues mainboard jetzt startet nur für sekunden


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Neues mainboard jetzt startet nur für sekunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...



    ProgrammePC startet mit neuem Mainboard + Ram nicht
    Ich habe mir das Asro G41m-S3 Mainboard bei Alternate bestellt, zusammen mit demD3 8GB 1333-99...



    PC startet nach Mainboard & CPU Wechsel nicht mehr
    Vorher lief allesJetzt:Nach starten piept es (lange Pause) und es piept erneut usw.Bild kommt nur da...



    SoundkarteMedion MD 98300 startet nicht; Mainboard und CPU schon getauscht
    Habe das NB als Hitzeschaden gekauft; es ging an, bootete aber nicht und ging nasch kurzer Zeit wied...



    StromsteckerMainboard startet nicht nach evtl falsch gesetzten stecker
    Hallo erstmalHabe heute Nacht meinen persönlichen Super-Gau erlebt.Und zwar mein Plan war es eine a...



    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...



    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...




    Blackscreen für 2 Sekunden
    Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!Erstmal etwas Allgemeines: -> W...



    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...



    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...



    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...


    Neues Motherboard+CPU grakka wir jetzt beim spielen heißer als vorher
    Hallo all. zusammen!Ich habe eine Frage an euch.Und zwar geht es um meine grakka, ich habe mir vor e...


    Neues Mainboard
    Hi Leute, wer kann mir mal kurz helfen bezüglich Mainboards?https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2H...


    Neues Mainboard+CPU Pc hängt sich auf
    Guten tag,Ich habe gestern das H87 Pro4 ASRock Mainboard den Intel i5 4590 und den Alpenföhn Brocke...


    Neues Mainboard und Prozessor gesucht !
    Hallo Leute, da mein Mainboard in den letzten Tagen abgeraucht ist suche ich nun ein Neues. Dabei br...


    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...


    Neues Mainboard und Prozessor wegen gtx 970/980?
    Hi Leute hab paar Fragen:Mein Mainboard Ga-H77-D3HMeine CPU: Intel i5-3470Brauche ich jetzt wegen de...


    Neues Mainboard und Prozessor: Betriebssystem neu installieren
    Jo Leude Hab mir heute ein neues Mainboard und einen neue cpu gekauft (asus z87 pro und i7 4790k)Fra...


    Neues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...


    Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
    Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...


    Ein Mainboard VT8367-8235 aufzurüsten oder gleich ein neues holen?
    Ein guten Tag wünschen ich, Wir haben ein Mainboard: VT8367-8235, VIA Apollo KT266/KT33...


    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...


    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...


    neues Netzteil verbaut und PC startet nur noch ins BIOS
    Hallo PC Experten,nachdem letzte Woche mein Netzteil gecrasht ist habe ich ein Neues gekauft was heu...


    PC startet mit neuem Mainboard + Ram nicht
    Ich habe mir das Asro G41m-S3 Mainboard bei Alternate bestellt, zusammen mit demD3 8GB 1333-99...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...



    Mehr Tipps: