Phantom prozess angeblich laeuft ein progamm aber kein prozess taskmanage


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Phantom prozess angeblich laeuft ein progamm aber kein prozess taskmanage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...



    LaptopLaptop läuft, aber kein Bild
    Moin,mein Laptop läuft, aber es kommt kein Bild und es ist nur der Mouspfeil zu sehen und er lässt...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...



    PC gestarted läuft normal aber Blackscreen
    Hallo,Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt...



    pc startet nicht aber lüfter läuft immer wieder kurz an
    Hallo Leute...Ich habe eher weniger Erfahrungen mit Hardware & Co. musste aber meine...



    Pc läuft, aber weder Monitor noch Lautsprecher empfangen ein Signal.
    Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: als ich heute an meinem PC saß und gezockt habe wurde au...



    Hpg5231 Desktop -serie läuft aber der prozessor arbeitet nicht
    System Hardware Hpg5231 Desktop serie Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit Mainboard : Asus...




    Installation von avira phantom vpn
    Kann avira phantom vpn nicht auf meinen imac installieren, wie ändere ich die firewall einschränku...



    Windows media player die wiedergabe lauft aber kein Ton!
    Media Player die Wiedergabe lauft aberkein Sound hörbar.Bitte um HilfeDanke Andr...



    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Ich brauche mal bitte euren Rat zum oben genannten Spiel.VORSICHT EVTL SPOILER!!!!!!!!Habe gelesen, ...



    Services.exe Prozess dauerhaft 50% CPU Auslastung
    HalloAlso es geht um einen HP 625 Laptop hier die Daten:Windows XP Professio...


    Explorer.exe Prozess benutzt zu viel CPU
    Guten Tag,mein  explorer.exe Prozess (von Windows) springt immer in die Höhe was  CPU Aus...


    Prozess Apple gegen Microsoft
    Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverh...


    was ist der Fehler Prozess-ID= 0xab4 (2740) Thread-ID = 0xab8 (2744)
    Dr Web hat 3 Bedrohungen gefunden, während des Neutralisierens, PC schaltet ab und beim Hochfahren ...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    live movie maker Film speichern prozess stoppt immer bei 77%
    Habe mit windows live movie maker ein Filmprojekt gestaltet. Beim Versuch, dieses über "Film s...


    Prozess "system" cpu auslastung teilw. 12% bei Leerlauf u. aktivem WLA
    Hallo habe ein rieiges probelm seit ungefähr diesem monat mit meinem HP G series Notebook von 2011 ...


    "Systemunterbrechungen" Prozess erhöht wegen Gtx 1060 Grafikkarte und
    Servus liebe Genies^^ Ich werde aus meinem Laptop nicht schlau: Prozessor: Intel Core i7-6700HQ Ram:...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Installation von avira phantom vpn
    Kann avira phantom vpn nicht auf meinen imac installieren, wie ändere ich die firewall einschränku...


    Blackscreen nach Treiberinstallation GTX 780 ti Phantom
    Hallo, ich habe folgendes Problem:direkt nach der Installation des Treiber für meine GTX 780 ti Pha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: