Seagate platte läuft nicht mehr wird nicht erkannt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Seagate platte läuft nicht mehr wird nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SeagateSeagate Barracuda 2Gb wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen neuen PC gekauft, allerdings wird beim installieren von Windows 7 k...



    SeagateSeagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...



    FestplatteSeagate FreeAgent XTreme Festplatte wird in Windows 10 nicht erkannt
    Tach Zusammen,ich habe mir eine Seagate FreeAgent XTreme Festplatte gebraucht gekauft und muß nun n...



    3com_hardwareSeagate Expansion Hard Drive wird nicht mehr angezeigt und andere prob
    Hey, da ich nun seit geschlagenen 5 Stunden und etlichen Foren und Fragen und Antworten und Lösungs...



    externe USB3 Platte wird nicht sofort erkannt.
    Ich habe ein externes USB-3 Seagate 2TB back-up Laufwerk; Model SRD00F1. Bis vor 4 Wochen konnte ich...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...




    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Seagate Barracuda 2Gb wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen neuen PC gekauft, allerdings wird beim installieren von Windows 7 k...


    Seagate FreeAgent XTreme Festplatte wird in Windows 10 nicht erkannt
    Tach Zusammen,ich habe mir eine Seagate FreeAgent XTreme Festplatte gebraucht gekauft und muß nun n...


    externe USB3 Platte wird nicht sofort erkannt.
    Ich habe ein externes USB-3 Seagate 2TB back-up Laufwerk; Model SRD00F1. Bis vor 4 Wochen konnte ich...


    Seagate Expansion Hard Drive wird nicht mehr angezeigt und andere prob
    Hey, da ich nun seit geschlagenen 5 Stunden und etlichen Foren und Fragen und Antworten und Lösungs...


    Seagate-Sata Platte
    Na dem Umbau der kommpletten Hardware incl.einer neuen Festplatte in ein neues Gehäuse und komplett...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    XP bottet nicht mehr; Festplatte wird bei Setup nicht erkannt
    Hallo,nach Jahren des problemlosen Betriebs bin ich heute einem Problem begegnet, das ich nicht alle...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt
    Nach Installieren der Rettungs-DVD von "Computerbild" auf einen USB-Stick wird mein USB-St...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich hatte früher an der FritzBox eine Festplatte (NTFS-formatiert) als Netzlaufwerk ...


    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...


    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem das meine Grafikkarte RX 460 nicht durch Windows erkannt wird auch nicht ...


    externe FP wird nicht mehr erkannt
    Hallo,heute hab ich mein Notebook eingeschaltet. Meine ext. FP in einer ICY BOX wird nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Headcrash
    Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...