Stuerzt nach minuten spielen ab danach nicht mehr


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Stuerzt nach minuten spielen ab danach nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...



    PC stürzt NACH dem Spielen ab
    Hallo, ich habe ein Problem.Seit ca. 2 Wochen stürzt mein gesamter PC nach dem Spielen ab. Es gesch...



    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...



    FestplatteDateninitalisierung klappt - Danach stürzt alles ab.. Festplatte defekt?
    Hallo zusammen,leider habe ich hier einen Laptop vor mir, bei dem die Daten gerettet werden müssen....



    ComputerComputer stürzt ab, danach manchmal Bios corrupted Meldung
    Hallihallo, Ich hoffe sehr, ich finde hier Hilfe Meine Name ist Jen, ich bin 28 Jahre alt und leider...



    Pc stürzt beim Spielen nach 5 min ab?
    Hallo Community,bin jetzt ne ganze Weile ohne eure Hilfe ausgekommen aber jetzt hakt es mal wieder u...



    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...




    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Firefox stürzt alles 5 Minuten ohne Warnung ab
    Betriebssystem Windows XPHabe Antivirus drauf und der kann nix finden.Windows ...



    2 Minuten nach Start bleibt Laptop hängen,Blackscreen für 10 sek. Danach Bluescr
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen ein Android Simulator für mein Laptop  (Windows ...



    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    2 Minuten nach Start bleibt Laptop hängen,Blackscreen für 10 sek. Danach Bluescr
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen ein Android Simulator für mein Laptop  (Windows ...


    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    Acer TravelMate 5742 G schaltet sich nach paar minuten beim Spielen Ab
    Hallo Community,Habe einen Acer TravelMate 5742 G in der wurde eine gebrauchte Festplatte eing...


    Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...


    Internet geht nach wenigen Minuten nicht mehr
    Hallo zusammen, ich habe folgenden Problem. Seit einigen Wochen geht das Internet bei me...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr
    Hallo!Mein PC erkennt nach einigen Minuten Betriebszeit das DVD-Laufwerk nicht mehr und die Ko...


    PC friert beim Spielen ein, danach ein Absturz
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem mit meinem 3-Tage alten Laptop. Immer mal wieder passiert es ...


    Macbook Pro zeigt Fenster nicht mehr richtig an und friert danach ein
    Hallo! Also ich habe einen Macbook Pro Retina 13 Zoll von Anfang 2015. Vor Kurzem habe ich ein Updat...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Laptop geht nach ein paar Minuten aus (läuft nicht heiß)
    Hallo zusammen, ich habe einen alten HP G62 mit Windows 7 (war schon drauf). Die Dinger sind ja beka...


    Alle 1-2 Minuten funktioniert die Maus und Tastatur nicht mehr.
    Hallo Computerfreunde,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wenn ich unter dem Programm Firefox...


    PC fängt nach 15 Minuten nach dem start an stark zu ruckeln
    Hallo! Also ich war gestern ganz normal auf meinem Desktop und nach ungefähr 15 Minuten nach dem PC...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: