Vista kann nicht installieren gt bluescreen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Vista kann nicht installieren gt bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...



    Vistavista auf lenovo win8.1 installieren
    Hallo Computer-Profi!Habe heute einen Lenovo C455 geschenkt bekommen. Leider ist Windows 8.1 drauf.....



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Neuen Browser installieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3windows 7 installieren und windows vista deinstallieren
    Mein laptop gestattet nicht daß ich windows 7 installiere auf der partition wo vista liegt. Wie kan...



    Windows 7 2Windows 10 auf Windows Vista Installieren
    Hallo,ich habe ein problem kann jemand Helfen bitte? Ich versuche Windows 10 auf Windows Vista Insta...



    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...



    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...




    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....



    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...



    Linux auf PC mit nicht funktionierendem Win. Vista installieren?
    Hallo;Ich habe nun die Hardware in meinen Multimedia PC eingebaut.Nun habe ich meine alt...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Hilfe habe Bluescreen und und kann Eingabeaufforderung NICHT öffnen
    Hallo,bin gerade etwas verzweifelt denn ich habe seit Samstag das Problem das mein PC beim Starten e...


    Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...


    Windows Vista neu installieren?
    Hallo,mein Bruder hat auf unseren Rechner paar wundervolle viren heruntergeladen. Das di...


    CS: CZ kann nicht installieren
    Hallo Leute, nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder counter strike condition zero auf meinem ne...


    Win 10 kann nicht installieren
    Hallo,ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein R...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: