Warum reagiert mein computer nicht mehr nach dem ich eine reingelegt habe


 
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Warum reagiert mein computer nicht mehr nach dem ich eine reingelegt habe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...



    LaufwerkWarum reagiert K3b auf Ubuntu seit etwa Version 20 so nicht mehr?
    Ich benutze K3b seit Jahren zum Lesen und Brennen von CDs (hauptsächlich Musik), aber seit dem Upda...



    Computercomputer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...



    SoundkarteComputer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...



    Ms Word IconComputer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...



    Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch ab
    Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit meinem Computer. Ich muss gleich sagen, dass ...



    Warum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...




    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...



    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...


    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


    computer reagiert nicht mehr
    Dann,soll Seite wieder hergestellt werden, ich klicke ja und die Web seitekommt wieder. Passiert mei...


    Warum reagiert K3b auf Ubuntu seit etwa Version 20 so nicht mehr?
    Ich benutze K3b seit Jahren zum Lesen und Brennen von CDs (hauptsächlich Musik), aber seit dem Upda...


    Computer extre langsam und reagiert nicht mehr richtig
    Hallo allerseits,ich hab folgendes Problem:Ich wollte eine, von mir selbst angeleg...


    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...


    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Mein Drucker, Canon pixma IP 4600 reagiert nicht mehr ?
    Mein Canon Drucker PIXMA iP4600 reagiert plötzlich nicht mehr.Die grüne Kontrollampe brennt,...


    Habe Registry geändert, nun funktioniert eine Taste nicht mehr
    Hallo,ich hatte heute in der Früh das Problem, dass meine WASD Tasten mit den Pfeiltasten vertausch...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Verzeichnis
    Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...