Win xp alte daten komprimieren in der datenträgerbereinigung


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Ordner komprimieren
      Dateien per ZIP komprimieren Sollen einzelne Dateien komprimiert werden, um sie per Email zu verschicken oder als Archiv auf eine CD / DVD zu sichern, geht das direkt mit Windows. Lesen Sie hier, wie Sie Dateien als ZIP Archiv ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • Alte CDs und DVDs retten
      Der Nachteil an CDs und DVDs ist es, dass diese leicht zu beschädigen sind. Rettungsversuche mit normalen Brennprogrammen gehen oft schief. Aber zum Glück gibt es zahlreiche Programme, mit denen man die Inhalte retten kann. ...

    • Alte Office-Dateien öffnen
      Häufig erstellt man Dokumente in Word, Excel oder Powerpoint und lässt sie dann Ewigkeiten auf der Festplatte, bis man sie irgendwann wieder gebraucht. Doch häufig hat man in der Zwischenzeit seine Programme aktualisiert und di...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp alte daten komprimieren in der datenträgerbereinigung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Daten komprimieren
    Hallo,folgende Frage: Ich muss des öfteren große Datenmengen verschicken. Da ich den Mailbox des G...



    Realtek 2alte Daten auf neuen PC
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (64bit)  Wie bekomme ich die Daten von meinem alten PC (32...



    HalteverbotAlte Firefox-Daten
    Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Nach einer Neuinstallation von den neuesten Firef...



    Realtek 1Alte gesicherte Daten (XP) auf WIN 10 aufspielen
    Folgende Situation:es sollen Backups bzw. Images von einem alten WIN XP-System (liegen auf einer ext...



    FestplatteAlte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...



    komprimieren mit 7 zip
    Hallo,habe mehrfach versucht, einige Dateien in einem separaten Ordner mit 7zip zu komprimiere...



    Laufwerk komprimieren?
    Hallo,meine Festplatte ist ganz schön voll und ich wollte das "Laufwerk komprimieren".Hab...




    bildprogramm bilder komprimieren
    Hallo PC Freunde,meine Bilder sind zu groß,Deswegen möchte ich sie komprimieren und da...



    15GB *.EXE datei stark komprimieren.
    Hallo Community,Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein w...



    Daten komprimieren
    Hallo,folgende Frage: Ich muss des öfteren große Datenmengen verschicken. Da ich den Mailbox des G...


    alte Daten auf neuen PC
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (64bit)  Wie bekomme ich die Daten von meinem alten PC (32...


    Alte Firefox-Daten
    Hallo,ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Nach einer Neuinstallation von den neuesten Firef...


    Alte gesicherte Daten (XP) auf WIN 10 aufspielen
    Folgende Situation:es sollen Backups bzw. Images von einem alten WIN XP-System (liegen auf einer ext...


    Firefox bereinigt was mach ich mit den Ordner alte Daten?
    Hab ein Notebook Compaq 6720s, Windows 7 /32. Mein Firefox lief langsam an, daher hab ich ihn berein...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Alte Festplatte (Daten) in neuem Rechner ohne Laufwerksbuchstabe
    Hallo.ich habe nach einem halben Jahr mal wieder meinem alten PC zugewand um die Daten die darauf si...


    Interne Festplatte extern verwenden und dann alte Daten wiederherstellen
    Ich möchte auf meiner aktuell internen Festplatte Daten wiederherstellen. Da ich das Laptop aber &q...


    komprimieren mit 7 zip
    Hallo,habe mehrfach versucht, einige Dateien in einem separaten Ordner mit 7zip zu komprimiere...


    Laufwerk komprimieren?
    Hallo,meine Festplatte ist ganz schön voll und ich wollte das "Laufwerk komprimieren".Hab...


    bildprogramm bilder komprimieren
    Hallo PC Freunde,meine Bilder sind zu groß,Deswegen möchte ich sie komprimieren und da...


    15GB *.EXE datei stark komprimieren.
    Hallo Community,Ich suche nach einer Software, die mir eine 15GB große *.EXE datei so klein w...


    Frage zu Daten Hin Daten her
    Hi Freunde also es geht um DATEN TransferWas hab ich gemacht?Mein PC hatte Systemfehler (Boot Fehler...


    Alte PCs Mainboard
    Hallo ich Bastel gerne mit Älteren PCs und Mainboards.meine Frage welxhe von den alten Schätzchen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: