Win xp datei fehlt fährt nicht mehr hoch


 
    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win xp datei fehlt fährt nicht mehr hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IexplorerDatei-Explorer Adressleiste fehlt
    Hallo,im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht habe ich "Vorherige Ordnerfenst...



    Windows 7 2WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...



    Registerkarte "Verknüpfung" fehlt in Datei-Eigenschaften
    Hallo (Fach-) Leute,mein Problem ist Folgendes:Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei kli...



    Arbeitsspeicherbei mir im Windows 7 fehlt folgende Datei:
    Hallo zusammen,bei mir in Windows 7 fehlt folgende Datei:"AppVisvSubsystems 32.dll"Wer hil...



    Odt Opendocumentodt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...



    Bei meinem Explorer (XP) fehlt oben plötzlich die Menüleiste (Datei, Bearbeiten
    Bei meinem Explorer für die Festplatte wird die Menüleiste mit den Pulldownmenüs nicht mehr angez...



    NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.
    Hallo, ich habe keine CD im Laufwerk vergessen und auch alle Stecverbindungen überprüft. Aber ich ...




    Laptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...



    TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...



    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    bei mir im Windows 7 fehlt folgende Datei:
    Hallo zusammen,bei mir in Windows 7 fehlt folgende Datei:"AppVisvSubsystems 32.dll"Wer hil...


    Datei-Explorer Adressleiste fehlt
    Hallo,im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht habe ich "Vorherige Ordnerfenst...


    WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...


    Bei meinem Explorer (XP) fehlt oben plötzlich die Menüleiste (Datei, Bearbeiten
    Bei meinem Explorer für die Festplatte wird die Menüleiste mit den Pulldownmenüs nicht mehr angez...


    Laptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...


    externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...


    NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.
    Hallo, ich habe keine CD im Laufwerk vergessen und auch alle Stecverbindungen überprüft. Aber ich ...


    Registerkarte "Verknüpfung" fehlt in Datei-Eigenschaften
    Hallo (Fach-) Leute,mein Problem ist Folgendes:Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei kli...


    MP4 Datei wird nicht mehr angezeigt
    Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe ich kann das erklären, damit ihr versteht was ich meine. Also...


    Datei plötzlich nicht mehr auffindbar
    Hallo Forum,ich bin neu hier und leider der totale Patient, was Computer betrifft, was sich wahrsche...


    WORD-Datei nicht mehr abspeicherbar
    Hallo,ich hoffe, dass man mir helfen kann, denn ich weiß momentan nicht weiter.  I...


    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...


    PC fährt hoch und runter nach datei entfernung , warum :( ?
    Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe meinen PC die Daten zurücksetzen lassen , sprich Daten ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: