Win xp image datei loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • ISO Image brennen mit Windows 7
      ISO Image auf CD / DVD brennen
      Eine ISO Datei ist eine Kopie einer CD oder DVD in einer einzigen Datei. Microsoft hat den Download für das neue Windows 10 zum Beispiel als ISO Image bereitgestellt, aber auch zahlreiche Linux-Versionen kommen als Image Datei. B...

    • CSS Image Sprites
      CSS Image Sprites sind eine einfache Methode, um die HTTP-Aufrufe ihrer Webseite zu verringern. Hat man beispielsweise Grafiken mit einem MouseOver-Effekt von Bildern als Link, so brauchen diese meist lange Nachladezeiten mit oft ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Javascript: CSS background-image ändern!
      Mit Javascript lassen sich alle Elemente einer Webseite ändern: Auch die CSS Hintergrundbilder (background-image). So kann man per Javascript das Bild ändern: Zum Beispiel als Reaktion auf einen Klick oder einen mouseover Effek...

    • Responsive Image Map
      Responsive Image-Map ohne Plugin: Einfach skalierbare Bilder
      Mit Image-Maps ist es möglich, verschiedene Bereiche eines Bildes (Punkt, Vierecke und auch freie Elemente) klickbar zu machen: Neben dem Klick funktionieren aber auch onmouseover und onmouseout, um verschiedene Effekte zu realis...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win xp image datei loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Image Datei
    Hallo, für den Fall das mein MAC von Viren befallen wird oder durch andere Umstände die Funktion d...



    AusgangWiederherstellung von Windows10 aus Image-Datei
    Hallo,ich habe Windows 7 als Betriebssystem und damals das kostenlose Win10 installiert.Habe danach ...



    Recycle.bin Datei löschen
    Hallo liebe Leut´sich stelle mich wieder an .....  ;D vielleicht kann mir jemand m...



    SicherheitsschlossASF Datei lässt sich nicht löschen
    Windows 7 64 bitProblem: Wollte für einen Werbespot eine wmv Datei mit Real Player kür...



    wma datei lässt sich nicht löschen
    Wma auf desktop lässt sich nicht löschen.unlocker hat auch nicht funktioniert.cpu zeigt auslastung...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Guten Tag,ich habe auf eine von mir gesendete Email bei Mozilla Thundebird eine automatische Eingags...



    Datei läßt sich nicht löschen!
    Hallo, habe eine Datei die lässt sich weder löschen, umbenennen bzw. verschieben. Habe alles berei...




    AdwCleaner findet AppData-Datei - löschen?
    Der AdwareCleaner hat diese Datei gefunden:Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich diese nun problemlos...



    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...



    Datei endgültig "löschen" mit cipher w/
    Hallo,ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Video-Datei von einer externen Festplatte gelöscht...



    Image Datei
    Hallo, für den Fall das mein MAC von Viren befallen wird oder durch andere Umstände die Funktion d...


    Wiederherstellung von Windows10 aus Image-Datei
    Hallo,ich habe Windows 7 als Betriebssystem und damals das kostenlose Win10 installiert.Habe danach ...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Eclipse Export führt zur ZIP-Datei und nicht zur jar Datei
    Hallo zusammen.Bei jedem Programm, dass ich erstelle und exportieren möchte wird immer nur die Date...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    FF Image
    Moin,Es gab doch mal ein Prog dafür,um ein FF Image zu erzeugen mit allem drum und dran. Lesezeiche...


    recovery image d
    Hallo Leute , spiele mit dem Gedanken Windows von Grund auf neu aufzuziehen , und zwar über Einstel...


    windows 10 image
    Leider hat mein windows 10 lenovo laptop einen wasserschaden das er nicht mehr richtig bootet, ich h...


    Image der hdd anlegen mit ext. cd von acronis
    Hi liebe gemeinde,bin hier total am verzweifeln.also heut ist ja das update für win 8.1...


    Systempartition mit Image formatieren?
    Meine PC- Daten:WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-AA878Betriebssytembuild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...