Win xp rechnerstart dauert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    • Firefox 3 neue Funktionen vorab ansehen
      Mike Beltzner hat unter dem unten angeführten Link einen Flash-Film über die neuen Funktionen des Firefox Webbowser in der Version 3.0 angefertigt. Vorgestellt werden darin unter anderem: Neuer Lesezeichenmanager Neue Si...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...

    • Prevx 3.0 Free
      Prevx 3.0 Download Prevx ist ein AV Hersteller und bietet hier eine Free Version an. Diese Scannt den PC nach Malware - gelöscht werden jedoch nur harmlose Sachen, für den Rest wäre die Kaufversion nötig. Lade Prevx ...

    • Firefox bekommt Hintergrund Updatefunktion
      Die Firefox Entwickler arbeiten an einer neuen automatischen Update-Funktion, die den Browser in Zukunft schneller im Hintergrund aktualisieren soll. Aktuell lädt Firefox neue Versionen im Hintergrund und speicherte diese in eine...

    • Service Pack 2 für Windows Vista und Server 2008 veröffentlicht
      Das bereits vor ca. 4 Wochen fertiggestellte Service Pack 2 für Windows Vista und Server 2008 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Damit lassen sich Windows Vista und der Server 2008 in den Sprachen Englisch, Französ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp rechnerstart dauert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Bootloader beim Rechnerstart
    Habe heute das Linuxprogramm Ubuntu neben Windows 8.1 installiert, ging auch alles gut. Nur beim Sta...



    ProgrammeStarke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Starke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...


    Kein Bootloader beim Rechnerstart
    Habe heute das Linuxprogramm Ubuntu neben Windows 8.1 installiert, ging auch alles gut. Nur beim Sta...


    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    wienlange dauert die Speicherdiagnose win 10 eigen bei 32 GB
    Wienlange dauert ca. wenn ich das windowseigene Speicher Diagnose tool bei 32 GB laufen lasse ich ha...


    Videos vorspulen dauert lange
    Hallo,wenn ich zb auf Youtube ein Video ansehe und vorspule springt es sofort an die gewünscht Stel...


    Wie lange dauert der download bei meinem DSL?
    Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Ang...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Connection zum Netz dauert ewig!
    Hallihallo,mein Samsung Notebook, Jahrgang 2010, ist plötzlich etwas lahm und braucht mindestens 5 ...


    DSL-Verbindung dauert 5 Minuten lang
    Hallo,wenn ich den PC starte, dann dauert es ca 5 Min. bis die DSL-Verbindung steht.Ich denke, das i...


    Inhaltsanzeige der Partitionen dauert ewig
    Hallo! ich habe vor kurzem Windows 7 komplett neu installiert. Meine beiden Festplatten sind in fün...


    Bilder aus Netz laden dauert ewig
    Hallo Zusammen!Wenn ich Bilder/Fotos über "Bild speichern unter..." laden will, dauert es...


    Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...


    Festplatte bei Buffalo LS500 laufen dauert
    Ich nutze seit einigen Monaten den NAS Server Buffalo LS500 Läuft gut. aber die Platten laufen fast...


    Check medium status dauert ewig
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar, wenn ich ihn hochfahre bleibt er ewig bei check medium...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: