Windows xp hilfe kann kein modem installieren obwohl adapter angeschlossen ist


 
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp hilfe kann kein modem installieren obwohl adapter angeschlossen ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschloss[Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Windows 7 2TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...



    ArbeitsspeicherEpson Scan bei Drucker über Modem installieren
    Hallo liebe Nerds :)Ich versuche seit Stunden vergeblich meinen Epson Stylus SX 110 Druc...



    Internetexlorer2Kein Internet obwohl der Router läuft
    Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich nutze eine E...



    ProgrammeVerzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...



    Kann nix downloaden obwohl ich internenet habe
    Guten tag ich kann seit paar tagen nix mehr downloaden. Habe schon einen speedtest gemacht und da wa...



    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...




    Kein Treiber für Fax-Modem TRENDNET TFM-561U unter Win 8.1
    Das Fax-Modem funktioniert unter Windows 8.1 wegen fehlendem Treiber nicht. (Unter Windows 8 lief es...



    Win10: Laptop spinnt rum obwohl keine Tastatur angeschlossen ist...
    Hallo liebe LeuteIch habe einen Samsung R530 und mein Vater hat mir Windows 10 installiert.Als ich d...


    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    PC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...


    TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...


    Kann auf meine Festplatten kein Win 10 installieren
    Guten Abend,ich bräuchte Mal dringend Hilfe bei der Installation von Win. 10. Ich habe heute versuc...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    ich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...


    Epson Scan bei Drucker über Modem installieren
    Hallo liebe Nerds :)Ich versuche seit Stunden vergeblich meinen Epson Stylus SX 110 Druc...


    Alte Festplatte an Mac angeschlossen, keine Daten sichtbar? HILFE
    HILFE..Ich habe eine etwas ältere Festplatte an meinen neuen Mac angeschlossen um die D...


    Kein Ton auf Intel P. 4 / Win. XP 32 - bit/Boxen faisch angeschlossen ?
    Hi !Bei meinen Soundproblemen: Kann es sein, dass die Boxen falschangeschlossen sind ? Boxen: 1xrot,...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    2,5" Festplatte über IcyBox angeschlossen, allerdings kein Auslesen der Dat
    Servus Forum!Folgendes Problem:Der Laptop meiner Freundin ließ sich nicht mehr starten. Daraufhin k...


    Festplatte über SATA Kabel angeschlossen, jedoch kein Zugriff auf die Dateien
    Hallo, ich bin ein absoluter Laie was Technik angeht ich weiß nicht, ob dieses Thema in dem Sinne s...


    Windows 8.1 nervt,kann man Windows 7 (noch vorhanden) parallel installieren?
    Hatte im Februar Win 7 auf Toshiba installiert, leider ist der Toshiba total hin, habe jetzt Acer As...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: