Windows xp rechner geht oefter einfach aus und faehrt gleich danach normal wieder hoch


 
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp rechner geht oefter einfach aus und faehrt gleich danach normal wieder hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...



    SoundkartePC fährt hoch und geht wieder aus
    Folgendes Problem. Gestern Abend war ich am Rechner. meine Freundin ging in die Küche, schaltete da...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    LaptopLaptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    Rechner fährt nicht hoch
    Weder mit der Windows-CD noch mit Acronis-WinPE kann ich meinen Rechner hochfahren. Ich bekomme Meld...



    Rechner fährt nicht hoch
    Juten Tachmein rechner fährt nicht mehr hoch . startet zwar aber aufm bildschirm ist nur noch so kl...




    rechner fährt nicht hoch
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...



    XP-Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Rechner. Zunächst zu den Daten:...



    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Laptop geht Startet kurz und danach ist er wieder aus
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem. vorab einige eckdaten zum Laptop.Acer Aspire 5520 AMD A...


    pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder an
    Hallo liebes Forum,Seid einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem pc z.b er bootet ohne Bild stürz...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...


    Rechner geht nach unregelmäßigen Abständen einfach aus
    Also erst mal eine "kurze" Problembeschreibung:Seit heute Nachmittag geht mein...


    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...


    Windows 7: Ihre Frage: PC startet nach standby gleich wieder
    Hallo,mein Pc startet seit kurzem nach dem Standby nach etwa 1Min wieder von selber - das ist voll n...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    PC fährt hoch und geht wieder aus
    Folgendes Problem. Gestern Abend war ich am Rechner. meine Freundin ging in die Küche, schaltete da...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...