Windows xpneues mainboard kein vga anschluss


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xpneues mainboard kein vga anschluss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    Festplatteexterne Festplatte am USB-Anschluß wird von Windows 10 nicht erkannt
    Ich führe die Datensicherung meines Notebook "Acer Aspire 7740G" über eine externe Festp...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Stadtplan SucheProbleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    Monitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...



    Safeguard easy & USB-Anschluß
    Hallo,hab auf meinem Firmen-Notebook Safeguard Easy 4.50.4 und nun haben sich im Lauf der Zeit...




    USB Anschluß zeigt Com4
    Nach neu Instalation steht beim USB Anschluß im Gerätemanagerin Klammer Com4 ,sollte aber co...



    E Sata Anschluß schlägt nicht an
    Hallo ,Habe eine HDD Docking Station um verschiedene interne Festplatten einzusehen und zu bea...



    Probleme mit Anschluss drittes SATA Kabel auf Mainboard
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte diese als zweite Platte...


    Monitor Audio Kabel in Mainboard Onboard Sound Anschluss
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass mein LG 24" Bildschirm kein Sound wiedergibt.Audiokabel ...


    Es konnte kein Anschluss erstellt werden 0000
    Will einen Canon Drucker MG 7750 installieren, Router Fritzbox7590.Virenscanner u Firewall Defender ...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Welchen M.2 Anschluss Windows SSD + Spiele SSD
    Hallo, ich habe demnächst ein Mainboard mit 2x M.2 Anschlüssen. Einer PCIe 4.0 x4 und einer PCIe 3...


    Monitor bekommt nach kurzer Zeit kein Signal mehr von Mainboard/Onboard Grafikka
    Hallo Zusammen,folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekommt mein Monitor immer wieder mal kein Signa...


    Wie lässt sich unter Windows 10 verhindern, dass bei Anschluss des Sam
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Windows 7: Windows 7: kein Download + kein speichern von Datein (Bsp: Paint)
    Hallo,quäle mich den ganzen Tag schon mit dem Rechner.Ich wollte auf C: Platz schaffen, damit ich m...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: